Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: 13-13,3 Zoll|Farbe: Dunkelblau (Tasche)|Ändern

am 18. November 2015
Ich habe einen 15,6 Zoll Laptop von Lenovo und er passt "gerade" noch so hinein. Lieferung war verdammt schnell da, habe es am Samstag bestellt und am Dienstag war es da. Also... die Kanten sind manchmal schwer zu verschließen, sind aber letzendlich gut geschützt und nimmt wenig Platz ein, was ich besonders gut finde. Ich kann meine Maus und den Akku auch noch so gerade verstauen, sieht aber auch nicht so aus, als würde es jeden Moment platzen. Es ist wirklich praktisch, weil man die Hanteln rausholen oder verstauen kann, einfach super! Das Grau ist schmutzresident, sodass der Staub nicht auffällt und weniger dreckiger aussieht. Ansonsten finde ich den Preis-/Leistungsverhältnis einfach top!
review image review image review image
am 9. Juni 2016
Hallo und herzlich willkommen zu meinem Review über das Sleeve

Verpackung:
Geliefert wird die Flasche in einer schicken Plastikverpackung.

Lieferumfang:

1x Sleeve

Optik:
Die Tasche macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck.

Benutzung:
Mit dem stabil verbauten Reißverschluss lässt sich das Sleeve sehr leicht öffnen. Innen ist ausreichen Platz für das Macbook, auch wenn es sich in einer zusätzlichen Schutzhülle befindet wie in meinem Fall. Innen befindet sich ein Filzartiger Stoff der sehr weich ist. Das Sleeve selbst ist zusätzlich gepolstert, so das das Gerät den ein oder anderen leichten Schlag unbeschadet überleben sollte. Natürlich nicht aus großer höhe oder sonstigen schweren Stürzen. Dennoch fühlt es sich sehr robust und sicher an.

Fazit: Idealer Alltagsbegleiter.

Sollte Ihnen der Artikel weitergeholfen haben, so bitte ich um das anklicken 'War diese Rezension für Sie hilfreich? - JA'

Ich habe das Produkt zu Testzwecken kostenlos bzw. vergünstigt zur Verfügung gestellt bekommen. Dies beeinflusste aber nicht meine Bewertung. Ich möchte mich auch selbst auf die Rezensionen hier verlassen können.
review image review image review image review image review image review image
am 18. Oktober 2014
Ich wollte für mein neues Lenovo Notebook (15,6") eine schöne, dünne Hülle haben, die ich aber ggf. auch als Tasche nutzen kann. Genau dies findet man bei diesem Produkt. Die Henkel lassen sich, falls sie nicht gebraucht werden, in den Aussparungen verstecken. Die Aussparungen sind übrigens ziemlich groß, sodass es absolut möglich ist, das Netzkabel oder auch eine Funkmaus dort zu verstauen.
Das Innenfutter der Tasche ist super weich und schützt den Laptop gut. Auch passt mein Laptop bestens in die Tasche und ich habe noch gut 2-3 cm Platz bis zum Reißverschluss (nicht wie bei anderen Nutzern, die berichten, dass der Laptop "reingequetscht" werden muss).

Alles in Allem kann ich die Tasche nur empfehlen. Ich habe nichts Vergleichbares in den umliegenden Elektromärkten gefunden, das auch noch für diesen Preis zu bekommen war.
am 27. November 2015
Habe ein 15,6 Zoll Notebook, alllerdings ein verhältnismäßig sehr schmales (Dell Xps 15) und war mir zuerst unsicher ob ich mir die 15 oder 14 Zoll Tasche kaufen soll. Habe mich dann für die 14 Zoll Tasche entschieden und alles richtig gemacht. Tasche passt perfekt, rundum ist noch etwas Luft, allerdings nicht zuviel und auch nicht zuwenig, sondern so viel dass es genau passt. Auch ein dünner/normaler DinA4 Block haben genug Platz, ohne das es weiter auffällt. Das Netzteil hat in den Seitentaschen genug Platz, allerdings ist die Tasche dann doch schon etwas ausgebeult.

Ach ja mein Notebook hat die Maße HxTxL 17 mm x 235 mm x 357 mm.

Die Tragehenkel kann man auch gut verstecken, wenn man sie benötigt hat man jederzeit das Gefühl, dass sie stabil genug sind und nicht reißen.
am 17. Juni 2016
Nach der Suche nach einer schöne grauen Hülle zum günstigen Preis bin ich auf diese gestoßen. Die Hülle gibt es in mehreren größen wobei ich mich für diese wegen der größe entschieden habe. Das MacBook passt gut hinein und ist danach rundum geschützt da die Hülle innen einen weichen Stoff hat. Was mich ein wenig stört wäre wenn es noch eine kleine Zusatztasche gäbe um etwas Zubehör unterzubringen.

Die Lieferung kam wie von Amazon gewohnt sehr schnell und war auch sehr gut verpackt. Aber sowas kennt man ja von Produkten die direkt von Amazon versandt werden.
Eine Langzeiterfahrung habe ich natürlich noch nicht aber gehe davon aus, durch die stabile Ausführung/gute Verarbeitung das es hier keine Probleme gibt.
Ich habe dieses Produkt verbilligt/kostenlos zum Test vom Hersteller zur Verfügung gestellt bekommen. Meine Rezension ist davon unbeeinflusst und ich Bewerte dieses Produkt als hätte ich es zum vollen Preis bestellt.
--- Sollte die Rezension für sie nützlich sein, würde ich mich freuen, wenn Sie mir dies durch einen Klick auf den Button "Hilfreich" zeigen. Danke ---
review image
am 19. August 2015
Wer sein Notebook, Convertible oder Tablet etwas mehr schützen wil als nur mit einer Neoprenhülle, der sollte zu dieser Sleeve Tasche greifen.
Ich habe die Hülle für mein HP Spectre 13,3 gekauft und sie passt einwandfrei.
- Die Tasche ist hochwertig verarbeitet
- Der äußere Stoff ist robust und sieht zugleich gut aus
- Das innere der Tasche ist flauschig ohne großartig staubig zu sein
- Die Reißverschlüsse und sonstigen Nähte machen einen soliden Eindruck.
- Das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt
=> Fünf Gründe für fünf Sterne
am 10. Oktober 2015
Tolle Hülle. Der Stoff ist robust und trotzdem sehr angenehm, die Polsterung rundherum schön dick, die Farbe blau ist genauso hellblau wie auf dem Foto, das die Hülle ohne Griff zeigt und nicht etwa ins Dunkelblaue gehend wie auf dem Foto, das die blaue Hülle mit Tragegriff abbildet. Innen kuscheliger wollweisser, allerdings von der Farbe her sehr empfindlicher Stoff.
Wünschen würde ich mir ein Futter in einer unempfindlicheren Farbe wie bspw. grau und eine separate Tasche für das Ladegerät, das wie zu erwarten in der Hülle keinen Platz findet. Für letzteres wäre ich auch bereit einen Aufpreis zu zahlen. Für mein x220 ist die Hülle wie gemacht; ich bin happy. Gäbe es die Hülle auch in anthrazit oder schwarz würde ich mir eine zweite kaufen.

Nachtrag: Ich habe mir zusätzlich die graue Aktentasche gekauft. Das Grau ist toll, schön kalt. Mein 60 Watt-Reisenetzteil (Lenovo) passt allerdings nur mit viel nerviger Würgerei in die Aussentasche der sehr schlank und eng geschnittenen Tasche; der Reissverschluss geht dann zwar noch zu, aber nur unter Anstrengung und wird - so vermute ich - dieser Belastung nicht lange standhalten. Ausserdem befindet sich die RV-Tasche auf der Rückseite der Tasche, so dass das Notebook beim Ablegen auf dem Netzteil liegt, was auch nicht ideal ist. Deshalb ging die Tasche zurück.
am 14. November 2015
Ich habe mir die Notebook Hülle für meinen Arbeitslaptop gekauft, den ich nun immer häufiger von A nach B transportieren muss. Dafür wollte ich eine Tasche haben, die nicht zu schwer und angenehm zu tragen ist. Der Laptop sollte natürlich reinpassen, eine Maus und vielleicht noch der ein oder andere Block und Stift. Ich habe die Tasche entsprechend der Zollangaben gekauft, sie fällt allerdings ein wenig größer aus, was ich persönlich nicht schlimm finde. Innen ist die Tasche gut gefüttert sodass dem Laptop nichts passieren kann. Ich kann ihn bequem heraus nehmen, und es passen tatsächlich noch ein Block, ein Schnellhefter und ein etwas dickeres Buch rein. Die Henkel kann ich in den Taschen verstauen, was ich gut finde da ich die Tasche auf der Arbeit in einer Schublade aufbewahre, bei der feste Henkel nur stören würden. In den Taschen selbst kann ich zum Beispiel Kabel, Stifte oder meine Maus verstauen, wodurch allerdings keine störenden Beulen entstehen, die mich anderweitig behindern könnten. Ich bin rundum zufrieden mit der Tasche und mag auch das schlichte Design. Ich hoffe, dass sie eine lange Lebensdauer hat, aber derzeit sieht es für mich danach aus. Die Lieferung klappte reibungslos. Die Verpackung war ein wenig beschädigt, aber ansonsten in Ordnung. Die Ware war ohne Mängel und ich konnte sie gleich in Benutzung nehmen. Für mich stimmt alles und ich vergebe wohl verdiente 5 Sterne.
am 1. Januar 2016
Lange Zeit hatte ich eine Tasche von Inateck für mein Surface Pro 3 und jetzt Pro 4. Vielleicht lag es daran, dass die Tasche für 12" Geräte gedacht und der Akku der Tablets regelmäßig beim auspacken leergesaugt war. Schuld daran war der Griff bzw. die Stelle, wo der Griff in den Stoff eingenäht ist. Diese Stelle ist sehr dick und drückt genau auf den Einschaltknopf vom Surface.
Habe mich jetzt für die Plemo Tasche entschieden in 13" und bin begeistert. Surface passt samt Touchcover und Stift ohne Mühe in die Tasche. Großer Vorteil auch, dass man das Tablet von oben und nicht wie bei Inateck von unten einschieben kann. So kann nicht schon beim einschieben der Einschaltknopf gedrückt werden. Die Seitentasche ist groß genug für Maus, Samsung SSD, Speichersticks. Das Netzteil findet auf der anderen Seite genug Raum. Verarbeitung ist 1A. Es mag vom Design her schönere geben, aber funktionell und mit Raum für alles was man braucht, habe ich nichts besseres gefunden.
Sehr empfehlenswert.
am 20. November 2015
Ich habe für mein Macbook air ene einfache Tasche gesucht, mit der ich es gut und sicher im Rucksack oder in der Handtasche mitnehmen kann. Das Muster war mir dabei relativ egal, wichtig war mir hauptsächlich der gute Schutz, die gute Verarbeitung und dass es völlig ohne Schnickschnack ist - sprich Henkel oder ähnliches. Schließlich bin ich genau bei dieser Tasche gelandet und habe genau das gefunden - und das natürlich zu einem sehr günstigen Preis.

Die Verarbeitung ist - soweit ich das nach 3 Monaten begutachten kann - absolut Top. Die Reißverschlüsse sind hochwertig und stabil, kratzen aber trotzdem nicht auf der Oberfläche vom Laptop. Die Nähte sind alle noch wie neu. Das Notebook ist in der Handtasche mit der Hülle gut vor Kratzern und Stößen geschützt.

Es erfüllt seinen Zweck perfekt und schaut noch dazu ganz gut aus...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken