Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 23. April 2016
Bin leider erst Ende 2015 (warum? frag ich mich, - verfolge musikalische Trends ja schon seit den 60ern ab Beatles und Co.) durchs Fernsehen "Live at Rom ..." auf diese wahnsinnige Truppe aufmerksam geworden. Davon musste sofort die Blu Ray her. Was hier abgeliefert wird ist eigentlich unbeschreiblich, wenn man es nicht selbst gesehn hat. Die Blu Ray, mit der Farbenpracht und dem Sound ist vom Feinsten Man muss Muse einfach gesehen haben. Gefühl, Spiellaune pur... Als wenn man direkt im Konzert dabei wäre. Der Funke spring über. It should to play loud! Mit großen Fernseher und Soundanlage ein Augen- und Ohrenschmaus. Eine der wenigen Ausnahmerscheinungen, die es noch gibt. Bombastisch und ich mag einfach diese Stimme...Wow...
am 15. Juli 2015
brillante Darbietung, die ich eher aufgrund des günstigen Preises erworben habe... mittlerweile habe ich bestimmt 4 zusätzliche gekauft, die bisher bei jedem beschenkten helle Begeisterung auslösten.
6 Sterne von mir

ps: ist nun auch auf meiner löffelliste - also muse muss ich unbedingt live sehen bevor ich besagten abgeben muss... ;-)
am 23. Oktober 2015
Wer Muse liebt, muss sich diese CD kaufen! Genauso wie man die Harp CD aus dem Wembley Stadion liebt, ist dieses Konzert ein Beweis dafür, dass Muse sich live auf einen Thron des UNVERGESSLICHEN katapultiert. Ich werde nicht müde, diese CD Stunden lang anzuhören, vermittelt sie nicht pure Energie! MUSE for ever!
am 29. Juni 2017
Eine der besten live BlueRays die ich je gesehen habe! Tolle Stimmung im Stadion & tolle Band! Jetzt fehlen immer noch drei Wörter.....
am 14. August 2017
Ich verstehe die Lobeshymnen für d a s Album nicht. Das Show und Musik gut sind beschreitet niemand der sich mit Musik befasst . Aber der Klang und die Abmischung sind grauslich und danach beurteile ich CDs!
am 25. Juli 2017
Ein sehr gutes Lifealbum. Muse von der besten Seite! Ein Muss für Muse-Fans! Panic Station, kraftvoller Bass, goile Tanznummer, Explorer, etwas ruhiger...gelungenes Album.
am 19. Juli 2017
Wer die Live-Schnitte von Muse in Glastonbury 2010 kennt, wird bei dieser Live-CD mit allen bekannnten Songs nicht enttäuscht sein.
am 29. November 2013
präsentieren sich Muse in ihrem neuesten Konzertfilm, Live in Rome. Nach der letzten, für mich nicht so tollen Livescheibe, in Wembley, eine riesen Steigerung.

Der Band wird ja oft vorgehalten eine Stadionrockband geworden zu sein, für mich gibt es schlimmeres. Wo sollte denn auch eine solche Show besser aussehen wie in einem Stadion vor 80000 Menschen.

Ich habe den Film vorab im Kino gesehen und mir fiel erst einmal die Kinnlade runter. Nicht wegen 4k Bild, vielmehr hat mich der Sound und die Inszenierung völlig vom Hocker gehalten. Muse schaffen es in diesem Fim von der ersten Sekunde an einen abzuholen und den Bombast der letzten beiden Alben perfekt auf die Bühne zu übertragen, ohne dass das dabei steril wirken würde.

Die Band hangelt sich von Hit zu Hit und die Songs kommen live einfach besser als auf Platte. Dazu fährt die Band an Licht, Leinwänden und Show auf was geht. Es gibt jede Menge Feuersäulen, einen auf der Bühne sterbenden Börsenmakler und das wichtigste, eine der wohl besten Livebands in bester Spiellaune und 80000 frenetisch feiernde Fans.

In der Summe bleibt einer der besten Konzertfilme der letzten Jahre. Sicher wird sich Muse auch wieder den Vorwurf gefallen lassen müssen von allem ein wenig zuviel aufgetragen zu haben.

Mich begeistert der Film trotzdem, denn diese Art Stadionrock lasse ich mir gerne gefallen und werde Live in Rome sicherlich oft in den Player legen.

Deswegen gibt es von mir fünf Sterne, auch wenn es an meine Lieblingslivedisc der Band, Hullabalooh, nicht anknüpfen kann ;) .

Kaufempfehlung
am 29. November 2013
Ich war letztes Jahr auf einem Muse-Konzert live dabei - und ich muss sagen: Super umgesetzt! Die Bild- und vor allem die Soundqualität ist über jeden Zweifel erhaben! Einer der besten Live-Blu-rays, die ich besitze. Nur Metallica könnte besser sein mit ihrem Konzertfilm nächstes Jahr. Die Stimmung und die Songs sind super eingefangen. Alle großen Hits sind vertreten, nichts wird vermisst. Die Blu-ray hat bildtechnisch eine unglaubliche Schärfe und Rauschen in den dunklen Bereichen fällt nicht negativ auf bzw. ist minimal. Da habe ich von einigen Top-Bands schon wesentlich schlechteres aufgetischt bekommen. Als Musefan oder die, die es werden wollen, ein Pflichtkauf. Da ich immer Bild zum Ton bevorzuge, bezieht sich diese Rezension nur auf die Blu-ray. Tontechnisch bevorzuge ich immer die Studioalben.
am 8. Dezember 2013
...an alle Nörgler weil das Cover s******* ist, an alle Fans der ersten Stunden...weil ihr Lieblingssong rausgeschnitten wurde...Eure Kommentare nerven mich !!!!...ja oK ein wenig Dokumentation über Konzert und Band wäre wirklich toll gewesen

und nun an den REST :)

...lasst Euch von dem Gelaber nicht abschrecken, selbst Musikliebhaber die Muse nicht kennen werden hier begeistert sein!

Das Konzert ist absolut erste Sahne...Bild und Sound riesig...70000 bis 80000 Fans im Stadion, die so dermaßen abgehen,...Musik die einen vom ersten Moment abholt, dass man sich nur denkt, s*******, was wäre ich gern dabei gewesen.

...ach ja, ich kann die DVD momentan nicht sehen, weil meine Kumpels ( nicht-MUSE-kenner ) sie mir, nach dem die DVD bei mir im Hintergrund lief, aus den Händen gerissen haben...

....und das "scheiss Cover" ist auch noch heile :)