Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Diese Hülle (für iPad mini 2, schwarz) ist, was Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis angeht, eins der besten Produkte, die ich in den letzten Jahren bestellt habe. (Hatte vorher eine gute teurere.)

• Passt perfekt
• iPad lässt sich schnell und einfach aufstellen, um z.B. Filme zu schauen
• Robust – nach knapp 2 Jahren sieht die Hülle immer noch aus wie neu. Dabei ist sie weder klobig noch dick.
• Die Knickstellen sind ebenfalls noch wie am 1. Tag – nicht kruschelig, sondern glatt!
• Hatte keinen Geruch zu Beginn

FAZIT: Hier würde ich 6* vergeben.
review image review image review image review image review image
TOP 50 REZENSENTam 1. September 2016
Passt wunderbar am iPad mini 3 (1+2 natürlich auch, da selbe Bauform) und macht echt was her. Sauber verarbeitet, sogar in Farbe Weiß wirklich schick, passt damit super zu meinem weißen iPad mini 3. Was mir besonders gut gefällt: Man kann die Hülle auch relativ leicht abnehmen, falls man das iPad mal heraus nehmen möchte. Der Wechsel ist also problemlos und sehr einfach möglich. Ich würde diese Hülle jederzeit wieder kaufen und kann sie absolut empfehlen! :-) Gefällt mir sehr.
am 1. April 2017
Anfangs etwas sehr steif, was die Faltfunktionen betrifft.
Aber ansonsten passt es farblich perfekt zu meiner Handyhülle.

Kann ich weiter empfehlen. :)
am 8. April 2015
Wer ein Super günstiges Case sucht ist hier genau richtig,alles passt, Millimeter genau "Ipad Mini" und ist zudem noch gut verarbeitet. Schön dünn und trotzdem ist es gut geschützt. Alles in allem würde ich dieses super günstige Case jederzeit wieder kaufen.
Superschnelle Lieferung !
am 28. Januar 2015
Die Hülle passt perfekt zum iPad mini 3. Lässt sich super handhaben und schützt das iPad rund rum ohne es unnötig zu erschweren, verdicken etc. Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl!
am 3. Juli 2014
Diese Hülle macht genau das, was man erwartet. Super Preis - Leistung !
Sehr gut verarbeitet und somit eine perfekte Alternative für das original Produkt.
am 9. November 2016
Perfect for my Ipad when my mother in love will receive she will love it of course I am sure
am 10. März 2014
Die Hülle ist praktisch, sieht nett aus, ist als Stütze zum Filmeschauen und surfen echt klasse. Ein- und Ausschaltung funktioniert gut. Mit Hülle ist das iPad schwerer und ein wenig unpraktisch zu halten, das Pad wird jedoch gut geschützt.
am 24. Juni 2014
Nutze die Hülle schon mehrere Monate und bin immernoch top zufrieden!

Das Lederimitat sieht relativ echt aus und hat noch keine Abnutzspuren (bei fast täglicher Verwendung).

Auf das mit der "wake-funktion" klappt super.
am 8. Juni 2014
Ich habe die Hülle für mein Ipad Mini Retina gekauft und ich bin sehr begeistert! Denn erstens hat es keine 2 Tage gedauert zur Lieferung. Und zweitens passt sie perfekt, hat eine gute Verarbeitung und macht einen stabilen Eindruck. Man kann eine ganze Menge Geld für eine gute Hülle ausgeben. Oder man kann einfach diese hier kaufen.