Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 8. Dezember 2014
..nach einem knappen halben Jahr der Nutzung musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass die Kanten der Hülle welche das iPad fixieren sich mit der Zeit abgerieben haben und auf einer Seite das Hartplastik bzw. das Material welches unter dem (weichen) Außenmaterial liegt eine Ecke vom iPad - welche immerhin aus Alu besteht - abgerieben hat undszwar deutlich sichtbar bis zur Glaskante. Leider habe ich das erst spät bemerkt, weil ich das Tablet so gut wie nie aus der Hülle gelöst habe. Ich weise drauf hin, dass mir das iPad nie! heruntergefallen oder sonst irgendwie in Mitleidenschaft geworden ist. Ich kann mir das nur dadurch erklären, dass das Pad ein leichtes Spiel in der Halterung hatte und jedes mal beim Rumhantieren an der betroffenen Stelle ein Stück abgerieben wurde.
Die Preis/Leistung für diesen Artikel mag zwar in Ordnung sein, aber bitte nicht auf Kosten meines Tablets. (Aus Wunsch kann ich Bilder hochladen)

[Update]
Ich wurde nach meiner Rezension zeitnah vom Verkäufer kontaktiert, der Kaufpreis wurde mir freundlicherweise zurückerstattet. Das hilft natürlich nicht darüber hinweg, dass das Tablet jetzt spürbar an Wiederverkaufswert und Aussehen eingebüßt hat.

[Update 2]
Ich musste diese Rezension neu verfassen um nachträglich Bilder hochzuladen (Amazon-Service wurde kontaktiert).
review image review image review image review image
am 17. Juli 2015
Seit ich mein iPad habe, befindet es sich in dieser Hülle. Hierzu kann ich nur sagen, dass ich rundum zufrieden damit bin. Das iPad passt genau in das Case und sitzt fest. Bei Herunterfallen schützt es das iPad an jeder Kante. Die Verarbeitung ist Klasse! Nutze das Case seit ca. einem dreiviertel Jahr und es sind keinerlei Gebrauchspuren erkennbar. Die Funktio , das iPad aufzustellen, um Filme/Serie zu schauen ist sehr praktisch. Nun kann ich mich wenn es kalt ist in die Badewanne legen und nebenzu Serien genießen. Und ich muss keine Angst haben, dass das iPad umfällt.
Von mir eine klar Kaufempfehlung. Das Preisleistungsverhältnis ist hier mehr als zufriedenstellend.
am 17. Mai 2015
hätte nicht gedacht das für den preis was gescheites raus kommt, abe der hama, die hülle hebt super am rand löst sich mal was leich ab, aber für den preis kann man nsich echt nicht beschwerden, denn es geht um die funktion und die is hier super wie beim original!

kann ich nur weiter empfehlen, falls ihr es euch überegt zugreifen lohnt sich!
am 15. Mai 2015
Lieferung schnell und die Verarbeitung ist gut aber mein iPad Rutsch laufend runter. Der Plastikrahmen hält nicht stabil in der Nut, es rutscht bzw. klappt bei der kleinsten Erschütterung zusammen. Daher nur 2 Sterne, weil die Funktion mangelhaft ist.

update 27.05.2015
Habe kostenlosen Austausch bekommen und wie es aussieht funktionert das enue Teil. Vom Händler Top Service und sehr schnelle Lieferung, dafür gebe ich 2 Sterne dazu.
am 9. Mai 2014
Ich habe die Hülle für mein IPad Air bestellt. Einfach mal pro und contras:
+ lässt sich gut anbringen
+ scheint das IPad nicht zu beschädigen
+ ist ein guter Schütz bei Transport und. Co
+ Wake up/sleep Funktion klappt problemlos
+ Möglichkeit das iPad auch im Hochformat aufzustellen

- ABER im Querformat hält das iPad nur in der mittleren und hinteren Rille
- im Hochformat nur in der mittleren Rille
- und auch dabei rutscht es bei der Nutzung öfters raus!
- der graue Innenstoff zieht schnell Fussel an

Fazit: der Preis ist nicht zu toppen, aber wegen der angesprochenen Contra Punkte gibts nur 3 Sterne
am 12. September 2014
Die Hülle hält, wie Eingangs beschrieben, fast alles was versprochen wird. Den einen Stern Abzug gibt es, weil sie im "Standmodus" Probleme bekommt. Tippe ich auf dem Ipad etwas oberhalb des Drehpunktes an erfolgt eine Aushebung des Ipad's aus der Standmulde und alles klappt zusammen. Das kann mitunter nervig werden. Zum Film schauen etc. ist die Standfunktion perfekt. Alles in allem ein gutes Produkt. Sieht ansprechend aus, sehr stabile Ausführung und erfüllt Schutzfunktion.
am 20. September 2014
Leider bin ich nicht ganz glücklich mit der Hülle und werde sie wohl in kürze austauschen. Die Verarbeitung erscheint hochwertig und erfüllt grundlegen auch seinen Hauptzweck. Jedoch schließt der Deckel nach einer Woche schon nicht mehr die Autolock Funktion des iPad. Da kan man rütteln wie man will. Die Haltefunktion des Klappdeckel ist auch eher mies und klappt gerade mal so nur auf einer hatten Oberfläche und auch nur in den ersten beiden Rillen. Die äüßerste Rille hält nie. Auf der Couch, mit etwas weicherem Stand, hält gerade so die erste Rille. Ich würde die Hülle nicht weiter empfehlen!
am 23. Juli 2014
Die Hülle ist sehr stabil. Man kann den Decken völlig herumdrehen und die Oberfläche der Hülle nimmt dabei keinen Schaden, auch nicht nach einiger Zeit. Ich habe die Hülle jetzt seit etwas drei Monaten und benutze den iPad ständig. Dh.h. die Hülle geht auf und zu und auf und und, und wird von verschiedenen Leuten ganz nach hinten geklappt. Das hat bei anderen Hüllen verursacht, dass die Oberfläche anfing sich aufzulösen und dann sieht das ganz nicht mehr akzeptabel aus. Diese Hülle scheint bei starker Beanspruchung keinen Schaden zu nehmen. Die Ständer Funktion ist gut und stabil.
am 3. Dezember 2015
Für den Preis eine sehr ordentliche Hülle; habe zwei andere Hüllen (von anderen Herstellern) ausprobiert und wieder zurückgeschickt. Diese Hülle hat quer drei gut nutzbare und hochkant eine nutzbare Aufstellfunktion. Außerdem funktioniert die wakeup / sleep - Funktion (im Gegensatz zu den beiden zurückgegebenen Hüllen) bei einfachem Zuklappen des Deckels.
am 20. April 2014
ich habe mir dieses Smartcase für mein neues iPad Air gekauft. Von der Variabilität finde ich es sehr gut. Die Verarbeitung ist nicht schlecht, allerdings merkt man schon das es kein Leder ist. Nach nunmehr 8 Wochen lässt auch die Stabilität beim Aufstellen des iPads nach und es kippt auch schon mal um. So wie es jetzt aussieht wird es wohl nicht sehr lange überleben und dann gegen etwas stabileres ausgetauscht werden müssen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken