Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 30. Januar 2014
Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, was mich erwartet- das Wort Kunststoff hat mich ein wenig verunsichert, weil man ja solche Ketten nur als schwere Ketten aus Metall kennt.. Hm.. ich war richtig positiv überrascht, als ich die Kette ausgepackt habe- so schön glänzend und irgendwie strahlend war sie, ich habe die mir angelegt und meine Begeisterung wuchs! So leicht, so angenehm zu tragen und wunder wunder schön! Und noch ein Plus des Kunststoffes ist hoffentlich die Tatsache, dass die Kette später nicht anlaufen wird,wie es oft beim Modeschmuck ist.
am 23. Januar 2014
Die Kette ist sehr schön. Sieht wirklich toll aus. Leider habe ich aber, durch meine Nickelallergie Probleme mit der Haut. Schade, denn ich kaufte auch eine andere Kette vom selben Hersteller und bei der ist alles ok. Also wer empfindlich ist, sollte sie vielleicht lieber nicht kaufen. Optisch ist sie aber ein Knaller und echter Hingucker! Lieferung war auch super schnell!
am 4. April 2014
Goldene Statementketten sind ja zur Zeit der Renner.
Die Kette sieht sehr edel und hochwertig aus. Sie funket und glitzert und macht jedes schlichte Outfit zum Hingucker.

Sie sitzt sie unterhalb des Schlüsselbeins und da gehört sie auch hin. Kann aber auch dank der dünnen Kette am Schließer beliebig reguliert werden. Bin direkt heute im Drogeriemarkt von einer Dame angesprochen worden, wo ich die Kette gekauft hätte.

Für den Preis ein wirklich toller Kauf.
Von mir beide Daumen nach oben.
am 26. Dezember 2013
Eine sehr schöne, gut verarbeitete kette! Macht jedes outfit zum hingucker!! :) würde ich jederzeit wieder kaufen,die silberne ist auch ganz toll!
am 19. Mai 2014
Leider ist die Verarbeitung qualitativ nicht ganz sauber, daher nur 4 Sterne. Die Kette sieht aber von Weitem sehr hochwertig aus. Schade nur, dass der Verschluss eine andere Farbe hat als die Kette und Sie "raschelt". Für Modeschmuck zu diesem Preis völlig ok. Lieferung erfolgte prompt.
am 21. September 2016
Sieht leider sehr billig aus und klingt auch so am Hals. Mir ist klar das man kein hochwertiges Schmuckstück für einen solchen Preis erwarten kann, aber das war dann doch schlechter als gedacht.leider
am 21. Oktober 2014
Ich habe mir diese Kette aufgrund der Bewertungen gekauft. Wirkt sehr edel. Dennoch gibt es einen Punkt abzug, weil der Verschluss und die Kette zwei unterschiedliche Farben hat.
am 31. Mai 2014
Schlechte Verarbeitung bei den Gliedern.

Nach nur einmal tragen hat der Schmuck total abgefärbt, würde ich für einen Anlass nicht empfehlen.
am 29. April 2014
würde ich jederzeit wiederkaufen und für den Preis sowieso.
Sieht einfach super aus und lässt sich super kombinieren mit allem!