Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

am 13. September 2014
Das Buch gibt einen schnellen und guten Überblick über das Hochladen, Sortieren, Teilen und Bearbeiten von Bildern auf Google+.

In einfach nachvollziehbaren Schritten erhält man einen Einblick, was mit Fotos in Google+ alles möglich ist. Obwohl ich schon seit längerem Bilder bei Google+ hochgeladen habe, war mir die Vielfalt der Möglichkeiten nicht bekannt.

Ich kann diese eBook nur weiterempfehlen.
am 24. November 2013
Sehr einfach gehalten von der Erklärung her, aber inhaltlich Top. So geschrieben das sich auch nicht so versierte mit Google+ zurechtfinden können.
am 8. Dezember 2013
Ich betrachte mich als Laien: Hier und da fotografiere ich, um einen Ausflug oder einen Urlaub zu dokumentieren, oder wenn ich Aufnahmen für mein Blog brauche. 90% meiner Bilder werfe ich weg, und meine wichtigste Kritikerin ist meine Frau.

Trotzdem möchte ich natürlich "schöne" Fotos machen, ich möchte sie aufheben und wiederfinden - letzteres ist selbst für meinen kleinen Bestand an Fotos bereits ein Problem. Deshalb bin ich sehr zufrieden, dass Christian Schilling diese kleine Serie von Fotografier-Tipps für Jedermann herausgebracht hat. Ich betrachte die Tipps als Anregungen, um etwas mehr aus meinen Amateuraufnahmen herauszuquetschen. Daumen hoch!
am 26. Dezember 2013
Kann dieses Buch nur jedem empfehlen. Viele gute Tipps für Hobbyfotografen, die ihre "Werke" mit Freunden und Bekannten teilen möchten.