Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:11,99 €

am 10. Februar 2016
In diesem Buch steht ihre Geschichte drin wie sie dahin kam wo sie nun heute steht..
Es kam sicher und auch sehr schnell an, Danke dafür ^^
Ist natürlich auf Englisch was mir uch so besser gefählt, Bilder sind klasse scharf und der Text ist auch sehr gut zu Lesen !
Für jeden Fan Empfehlenswert!.
am 24. Juni 2015
Ich habe dieses Buch gekauft, weil ich ein grosser Fan von Lea Michele bin, aber auch Nicht-Fans würden viel aus ihrem Buch profitieren! Es ist teils eine Biographie, Fashion- und Beauty-Ratgeber, mit gesunden Kochrezepten und Bilder. Es ist sehr inspirierend, weil sie sehr positiv denkt und sehr viel erreicht hat, weil sie sehr hart arbeitet und auch weil sie sich immer treu geblieben ist.
Ich freue mich schon ihr nächstes Buch "You First"!
am 13. Juli 2016
Wenn man Fan von ihr und der Sendung "Glee" ist dann ist das Buch eine richtig tolle Sache!
Aber auch so finde ich ist es ein gutes Buch mit schönen Ratschlägen zur Selbstfindung, zum Selbstbewusstsein, zu Karriere, Liebe und Fitness. Lea Michele erzählt aus ihrem Leben und ich finde es sehr interessant und hilfreich.
am 25. Mai 2015
Hab das Buch noch nicht komplett gelesen, es ist aber wirklich schön aufgemacht. Es sind Rezepte, work out tipps und natürlich auch viele Infos über lea enthalten. Wirklich tolles Buch:)
am 25. November 2015
Meine Tochter liebt Lea Michele! Also, habe ich ihr das Buch gekauft. Sie hat sich darüber sehr gefreut und das ist die Hauptsache. Sie findet das Buch als Fan natürlich super. Ich kann dazu aber nicht wirklich was sagen.