Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Oktober 2015
Dachte mir, bevor ich ein teures Armband kaufe, kann ich auch ein günstiges nehmen. So groß kann der Unterschied nicht sein. Kann er doch! Dieses Armband ist im Prinzip schon ganz okay, wenn man das Perisleistungsverhältnis betrachtet. Aber es sitzt nicht sehr gut. Es ist sehr fest und wird auch nicht weicher oder dehnt sich oder passt sich gar nach ein paar Tagen dem Handgelenk an. Man spürt es eigentlich immerzu dadurch, dass es sehr steif ist. Die Verschlussknöpfe öffnen sich recht schnell, sobald man mal irgendwo hängen bleibt, fällt es ab. Im Sommer schwitzt man darunter etwas, und die Knopfunterseiten färben auf der Haut ab und hinterlassen dann Farbspuren auf der Haut, was echt unschön ist. Ich habe im Nachhinein nach zwei Monaten dann doch noch ein teureres Armband bestellt und durch den Vergleich jetzt kann ich nur dazu raten, in diesem Fall auch mal etwas mehr Geld zu investieren als hierauf zurück zu greifen.
am 15. April 2016
Lederarmband entspricht der abgebildeten Farbe. Druckknöpfe an Verschluss und Click Buttons halten sehr gut. Aktuell ist das Armband noch etwas steif, ich hoffe es wird noch geschmeidiger. Aber auch wenn es so bleibt wir es ist: Als Modeschmuck genau das Richtige.
am 14. Juli 2015
Die Qualität ist wie gewohnt sehr gut. Leider ist ein Versehen passiert man schickte mir statt ein schwarzes ein braunes Lederarmband.
Nichtsdestotrotz ich werde es behalten. Vielleicht sendet man mir ja noch ein schwarzes zu.
am 5. Juli 2015
Bin sehr zufrieden. Gutes Material. Sitzt angenehm. Riecht nicht. alle Click Buttons sind auf ihm verwendbar. Habe gleich mehrere Farben bestellt.Das weiße sitzt ein wenig härter. Die Armbänder werden mit dem Tragen weicher.
am 24. Juli 2015
Das armband ist so sehr schön. Es sollte aber noch eine dritte Einstellung geben. Für meine dünnen arme sieht es nicht so toll aus. Zwar passt es aber ist extrem locker und rutscht den ganzen Tag hoch und runter
am 27. August 2015
Mit den dazugehörigen Click-Button ein sehr schönes Armband nicht nur für junge Leute.Es liegt gut um das Handgelenk. Für jede Mode das farblich passende Armband mit den Button die man dazu bestellen muß.
Je nach Buttonauswahl ob fein oder herb, für Frauen und Männer gleich schön. Eine tolle Sache
am 11. Juli 2015
Habe dieses Armband meiner Frau geschenkt, da sie ein Armband dieser Art bei einer Freundin gesehen hatte,
Die Druckknopfhalterungen sind perfekt und halten sehr gut, nur bei den Verschlussknöpfen wurde scheinbar gespart, denn der äußere geht
bei der kleinsten Bewegung des Handgelenks auf.
am 15. September 2014
Guter Preis, entsprechende Qualität. Gutes Leder. Kein Geruch nach Chemie.... Kompatibel mit den gängigen Druckknopfsteinen.... Auch von der original- Marke "No...a"....
Bin sehr zufrieden. Habe es behalten.
am 26. Juli 2014
Ich liebe diese Click-Button. Sie sind überall einsetzbar. Ob als Anhänger für die Ketten, oder als Anhänger für die Ohrringe und natürlich als Element für die Armbänder. Von jedem Adapter nur einen in der Schmuckschatulle und trotzdem ist der Phantasie der Zusammensetzung keine Grenzen gesetzt. Ich liebe sie einfach und kriege nicht genug.
am 20. März 2014
Sieht optisch gut aus, auch die Verarbeitung ist gut. War für meinen Patensohn. Das Arband ist extrem hart, wie es oft bei unbenutztem Leder der Fall ist. Wird sich hoffentlich bei längerem Gebrauch ändern.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken