Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 28. Juni 2017
Schönes Armband. Für den Preis völlig in Ordnung!
Toll in weiß für den Sommer. Weitere Farben werden bestimmt noch folgen...
am 10. Oktober 2015
Dachte mir, bevor ich ein teures Armband kaufe, kann ich auch ein günstiges nehmen. So groß kann der Unterschied nicht sein. Kann er doch! Dieses Armband ist im Prinzip schon ganz okay, wenn man das Perisleistungsverhältnis betrachtet. Aber es sitzt nicht sehr gut. Es ist sehr fest und wird auch nicht weicher oder dehnt sich oder passt sich gar nach ein paar Tagen dem Handgelenk an. Man spürt es eigentlich immerzu dadurch, dass es sehr steif ist. Die Verschlussknöpfe öffnen sich recht schnell, sobald man mal irgendwo hängen bleibt, fällt es ab. Im Sommer schwitzt man darunter etwas, und die Knopfunterseiten färben auf der Haut ab und hinterlassen dann Farbspuren auf der Haut, was echt unschön ist. Ich habe im Nachhinein nach zwei Monaten dann doch noch ein teureres Armband bestellt und durch den Vergleich jetzt kann ich nur dazu raten, in diesem Fall auch mal etwas mehr Geld zu investieren als hierauf zurück zu greifen.
am 14. Dezember 2013
Der Artikel ist wie beschrieben, passt perfekt und wird ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk! Ich werde mit Sicherheit wieder bestellen. Danke
am 12. Dezember 2013
Armband ist als Geschenk gedacht, Auswahl erfolgte nach Lieblingsfarbe und entsprach voll meinen Erwartungen und ich denke es wird demjenigen der es erhält auch sehr gut gefallen
am 15. August 2014
Das Lederarmband macht einen hochwertigen soliden Eindruck.

Ich habe dieses Armband in Braun Gr. 17,5cm bestellt. Das Braun ist mir etwas zu dunkel. Sieht schon fast aus wie schwarz.

Ich habe mein Handgelenk vorher abgemessen und kam zum Ergebnis, dass mir die Gr. 17,5 cm gut passen müßte. Als ich es anprobierte, saß es auf der Pos. 1 ziemlich eng und Pos. 2 recht locker. Zurück geschickt hab ich es nicht, dafür hat es mir dann doch zu gut gefallen. Ich hoffe, dass das Leder mit der Zeit geschmeidiger wird und nachgibt.
am 16. August 2015
Ich habe bereits 6 solcher Armbänder und leider fallen sie alle etwas unterschiedlich aus. Manche sitzen enger als andere, daher ist das Tragen teilweise unangenehm und ich muss sie zwischendurch abnehmen. Wenn ich schwitze, färben die Rückseiten der Click- Knopflöcher aufs Gandgelenk ab. Entwerder schwarz oder grün.

Ansonsten liebe ich diese Armbänder. Bis jetzt das beste Preis/Leistungsverhältnis
am 20. Mai 2015
Habe mir das Armband gekauft, um zu testen, ob es sich für mich lohnen würde, ein echtes Noosa Band zu kaufen.
Nachdem ich dieses Band dann recht häufig getragen habe, waren recht schnell Gebrauchsspuren zu sehen und der Belag ist stellenweise abgegangen, weshalb ich mir ein Markenband zugelegt und dieses weggeworfen habe. Wer es oft tragen möchte, sollte lieber gleich investieren...
am 20. Februar 2015
Als das Armband ankam war es doch recht fest, schon fast steif.
Aber wie bei Leder nun mal üblich braucht es halt seine Zeit, um besser zu werden.
Nach mehrmaligen Tragen und der entsprechenden Körperwärme wurde es schön geschmeidig. Die Chunks passen, die Länge passt, die Farbe passt. Dazu ein schneller Versand, was will man (oder Frau) mehr.
am 26. Juli 2014
Ich liebe diese Click-Button. Sie sind überall einsetzbar. Ob als Anhänger für die Ketten, oder als Anhänger für die Ohrringe und natürlich als Element für die Armbänder. Von jedem Adapter nur einen in der Schmuckschatulle und trotzdem ist der Phantasie der Zusammensetzung keine Grenzen gesetzt. Ich liebe sie einfach und kriege nicht genug.
am 11. Juli 2015
Habe dieses Armband meiner Frau geschenkt, da sie ein Armband dieser Art bei einer Freundin gesehen hatte,
Die Druckknopfhalterungen sind perfekt und halten sehr gut, nur bei den Verschlussknöpfen wurde scheinbar gespart, denn der äußere geht
bei der kleinsten Bewegung des Handgelenks auf.