flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 15. November 2016
...dieses Album ist leider kein Schritt nach vorne, eher viele nach hinten. Ich bin wirklich Britney-Fan und ich hätte dieses Album zu gerne gut gefunden, aber das ist es in meinen Augen leider nicht. Die Songs sind nett - deswegen auch drei Sterne, aber nichts was im Ohr bleibt. Es ist aber auch nicht einfach, nach dem fantastischen "Femme Fatal" wieder was abzuliefern.
am 20. April 2018
Ein schönes Album, obwohl ich kein Britney Fan bin. Kann ich empfehlen, wenn man coole Musik hören will. Britney in ihrer Bestform. Viele Lieder sind Ohrwörmer, die man immer wieder hören will. Mit diesem Kauf macht man nichts falsch. Ich höre es oft. Sie bleibt aber ihrer Linie treu. Schöne Stimme. Ich bereue es nicht.
am 27. März 2014
man kann diese LP von Britney hören.Viele Songs bleiben in den Ohren hängen und hören sich super an.Leider merkt man das Will.I.Am an einigen Songs mitgearbeitet hat und dies nervt bei einigen Liedern ziemlich nach einer bestimmten Zeit.Sonst aber eine Tolle CD.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. März 2016
Ich habe so lange darauf gewartet, dass Britney ein neues Album rausbringt. Ich habe es sofort vorbestellt und ich hatte es gleich am Tag nach dem Release.
Tolle Lieder und CD. Sollte sich jeder Britney Fan kaufen.
am 1. Juli 2014
Ganz im gegensatz zu anderen kritischen stimmen finde ich das was britney uns da bietet fabelhaft!!die songs sind eine bunte mischung aus baladen, pop, dance und auch house anlastig!
Ich finde sie geht einfach mit der zeit und das ist gut so!immerhin hält sie sich jetzt schon seid jahren im pophimmel und hat sich sensationel aufgerappelt nach ihrem dramatischen absturz!!

Deswegen: hut ab und weiter so britney!!
am 21. Januar 2014
Musik ist eben Geschmacksache! aber mir gefallen die Songs überwiegend sehr gut. Und das Album ist auch abwechslungsreich. Auch wenn es ihr größter Verkaufsflop sein sollte, ich kann die CD sehr gut hören.
am 15. Mai 2015
Der Artikel wurde als Music-CD pünktlich geliefert, und ich konnte vorab schon mal als MP3 downloaden, was für unterwegs recht praktisch ist. Da kann man nicht meckern.
am 9. Februar 2015
Was sollte man hier für eine Rezension geben.

Es ist Britney Spears ... wie soll die CD sein ....

Natürlich Hammer Geil super gemacht.
am 6. Dezember 2013
Ich höre dieses Album sehr gerne. Wirklich persönliche Songs. Sehr schöne Balladen, eine kräftige Stimme. Dieses Album ist eines für sich und demnach möchte ich es nicht mit einem anderen vergleichen wollen. Danke Britney.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 16. August 2017
Hier präsentiert sich Britney Spears schon wieder mehr von Ihrer alten Seite und überzeugt mit Ihrer Stimme.
Ein Muss für jeden Fan.

Circus