Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

am 16. Juli 2014
Brauchte dieses schwarze Shirt für einen mittelmäßig schicken Anlass und fand es kominiert mit einer engen Jeans und einem Jacket einfach klasse. Damit ist man auf jeden Fall angemessen angezogen, wenn es etwas förmlicher, aber nicht zu steif zugeht. Auf jeden Fall Kaufempfehlung.
am 18. Juli 2014
Lieferung ok. Hab bei Gr. 36/38 die M bestellt, was ich generell bei Esprit so mache und sie passt super. Toller Stoff, fällt super. Ist allerdings keine Baumwolle wie es hier steht, sondern Viskose ( was ich persönlich viel besser finde ). Kaufen!
am 31. März 2014
Der Ausschnitt ist schon sehr weit und wenn man nicht auf passt kann der Gegenüber einem schnell bis zum Bauchnabel schaun....
Sonst eine tolle luftige Bluse für die Übergangszeit.
am 21. Juli 2014
Es ist eine sehr leichte Bluse perfekt für den Sommer. Größenangaben stimmen, die Bluse fällt weder zu groß noch zu klein aus, ich bin sehr zufrieden.
am 26. Juli 2014
Schöner Schnitt, toll im Sommer zu Jeans und Röcken zu tragen, leicht im Koffer, leider knittert der weiche Stoff sehr...bügeln erforderlich
am 4. Januar 2015
Super Passform, super Bluse... Sitzt wie erwartet. Habe den Kauf nicht bereut. Ich würde sie immer wieder kaufen. Sitzt wie erwartet
am 16. Juni 2014
Sonst sehr schöne Farbe und auch der Schnitt hat mir gefallen.
Habe die Bluse wegen des großen Ausschnittes zurück geschickt.
am 17. Juli 2014
Es passt sehr gut und der Ausschnitt ist wirklich absolut okay, es fällt nichts heraus. Stoff wirkt sehr edel. Sehr zu empfehlen!
am 29. März 2014
schöne Bluse - fällt aber total klein aus vor allem im Brustbereich - ansonsten super Teil sehr schöne Verarbeitung -