am 20. November 2013
Der Schreiber verdient sein Geld mit der Anmeldung bei etoro. Wer was über die Seriosität von etoro wissen will, braucht nur im Internet nachzulesen!
Da ich keine 0 Sterne vergeben kann, muss ich einen Stern wählen.
am 27. April 2014
Da denkt man, man erhält eine "sensationelle" Trading Strategie, stattdessen wird frei verfügbare Werbung in ein eBook verpackt und daraus Kapital geschlagen. Leider scheint es keinen Schutz vor solchen Beutelschneidern zu geben. Nur denjenigen, den ich hier anderen geben will: Lasst die Finger davon!
am 1. Januar 2016
Was soll das keinerlei informationen über trading ist nur Schrott sowas gehört verboten,will einer nur mit nutzlosen geschwafel Geld machen.
Finger weg