am 19. November 2015
der Stift ist nicht schlecht - schön leicht und präzise in der Spitze. Der Rest ist Sondermüll für viel Geld.
Denn: wackelig, und zwar solange bis das Material bricht, und das tut es schnell.
Die Scheibenhalterung: dass diese Dinger praktisch nie an irgendwelchen glatten Flächen halten wie geplant, ist klar. Da bin ich frei von Illusionen. Aber die Lügen könnte man sich bei der Vermarktung sparen. Ist schließlich Betrug!
Selbst wenn alles halten würde, gibt es keine Position an der Scheibe, wo das Dinge brauchbar wäre, denn die Einstellwinkel lassen das nur sehr berenzt zu (probiert in 7 unterschiedlichen Autos und Karosserievarianten)
Fazit: Geld überwiesen, das Teil ein paar Minuten probiert, ein paar Schrauben durchgedreht und Plastikteile gebrochen. 10000mal schneller im Müll gelandet als es gedauert hat bis es geliefert war. Schade ums Erdöl. Aber der Stift ist geil.
am 24. Juni 2014
Habe diese Halterung im Internet zufällig (Youtube) gesehen und hab sie mir gleich bestellt und was soll ich sagen SUPER.Die Halterung hält bombenfest an der Scheibe,da ruckelt und zuckelt nichts.Für mein Samsung Tablet Galaxi 3 8.0 ist die grösse optimal,geht aber auch grösser(10zoll) Kann nur jeden raten.Kaufen,kaufen.Preis mit 3Euro Versand 20 Euro.
am 10. September 2015
....das tablet hält nicht richtig in der halterung und auch der saugnapf hält nicht immer fest auf dem armaturenbrett.
daher nur die 3 sterne
am 8. September 2014
Wie oben steht Superlative Halterung sehr stabil kein wackeln habe schon andere Halterungen in Gebrauch aber diese ist die beste
am 10. Dezember 2013
Positiv: nicht teuer, einfach zu handhaben, stabil (wenn sie dann sitzt)

negativ: Frau hatte nicht gleich den Zusammenbau gerafft. ;)

Fazit: klare Empfehlung
am 1. Juli 2014
halterung wurde sehr schnell geliefert, war bestens verpackt, telefon passt auch mit hülle hinein, leichtes anbringen im auto
der erste eindruck ist sehr gut und scheint auch schön stabil zu sein...wird aber erst die zeit zeigen...bis jetzt sehr gut und zu empfehlen
am 19. Januar 2014
Die eigentliche Halterung für's GALAXY 4 ist ok.
Aber dieser Halteclip für das Lüftungsgitter ist ja, wie sagt man heute, unterirdisch!
Habe die Handy-Halterung mit einem Schwanenhals seitlich an der Mittelkonsole montiert.
am 28. August 2014
In meinem Smart konnt ich es gut in der Lüftung befestigen. Bei mir wackelt es nicht und das Handy lässt sich gut in der Halterung festmachen.
am 7. Juni 2015
Passt und tut genau das was es soll. Kann jetzt mein 7" und sogar mein 10" Tab darin festmachen. Was will mann mehr. Klasse ist der Stift der mit bei dem Halter war. läst sich viel einfacher tippen als mit den dicken Fingern. ;-D
am 7. Dezember 2015
Die Halterung sollte ein Samsung Galaxy 10 halten, Kann es aber nicht ud ist auch sehr unpraktisch anzubringen. Die Schrauben der Gelenke kann man nicht so fest anziehen das die Halturung - nicht - runterklappt.

Gruß an Alle.

1 beantwortete Frage anzeigen