am 3. Juli 2014
Eines vorweg: Ich lese total gern Krimis und Thriller. Ich muss sagen, sofort ab dem rasanten Einstieg hat mich das Buch wirklich gefesselt. Man war sofort mitten drin. Auch die verschiedenen Erzählperspektiven (u. a. aus der Sicht des Mörders) befeuerten die Sannung zusätzlich. Ich fragte mich zwischendurch immer wieder: Sollte es echt solche krankrn Leute geben…?!? Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen und musste mich zwingen, es zwischendurch wegzulegen. Klare Kaufempfehlung; nein besser: Klarer Kaufzwang!
am 3. Januar 2014
Es ist faszinierend zu sehen, wie Marcus Hünnebecks Geschichten von Mal zu Mal besser werden.

Verräterisches Profil ist vorbildlich recherchiert, temporeich, mit zahlreichen Wendungen gespickt und vor allem nervenzerreissend spannend!!!

Der Autor musste sich beim Schreiben in die Rolle des Täters versetzen und genau das Gleiche passiert durch den geschickten Erzählstil auch beim Leser.

Sehr empfehlenswert für alle die spannende Thriller der härteren Gangart mögen.
am 7. April 2014
Ich hab noch nie so einen Schrott gelesen, ein Krimi sollte spannend und unterhaltsam sein aber dieses Buch handelt eigentlich nur von einem kranken Vergewaltiger. Ich möchte in einem Buch auch nicht immer wieder die genauen Details einer Vergewaltigung lesen. SEHR SEHR SCHWACH !!! Wie kommt der Autor zu diesen Bewertungen !!
am 5. März 2014
Bisher habe ich meine Bücher fast nur in Papierform gelesen. Verräterisches Profil von Marcus Hünnebeck ist meine zweite positive Überraschung im ebook Bereich. Diese Geschichte ist zwar nicht so außergewöhnlich aber durchgängig toll geschrieben. Ich mag es, wenn nicht nur die Gedankenwelt der Figuren Erwähnung findet, sondern auch die Welt drumrum . Obwohl mir sehr schnell klar war, worauf es hinauslaufen würde, hat mich die Geschichte mitgetragen
am 30. Januar 2014
Ungewöhnliche Perspektive im Kopf des Täters zu sein, aber es hat mir sehr gut gefallen.besonders gefallen hat mir der Verzicht auf allzu detaillierte Ausbreitung der Privatsphäre der einzelnen Personen, das langweilt mich in anderen Büchern oft. Insgesamt ist dies ein spannender, schneller Thriller, den ich bedingungslos weiterempfehlen kann. Weiter so!!
am 25. Juni 2014
Dieser Krimi ist durchaus originell und packend geschrieben. Einzig die Geschichte mit dem Kindesmissbrauch und mit den diesbezüglichen Gedanken des Täters kann manchmal etwas unangenehm werden. Ich glaube, der Autor hätte ohne weiteres darauf verzichten können. Ansonsten ist es spannend bis zum Ende und sehr gut geschrieben.
am 3. März 2014
Das war mein erstes Buch von Marcus Hünnebeck und ich muss sagen, ich bin begeistert. Der Autor versteht es wirklich gut, die Spannung von der ersten bis zur letzten Seite beizubehalten. Ich kann diesen Thriller nur empfehlen und freue mich schon auf einen weiteren Roman von ihm. Vielen Dank für die tolle Unterhaltung!!!
am 5. März 2014
Dieses Buch war der Hammer. Von Anfang bis Schluss Spannung pur. Es kribbelte richtig. Man musste sich zwingen noch etwas anderes zu tun als zu lesen. Der Autor hat sehr gut und fesselnd geschrieben. Man las zwischendurch auch vom Mörder was er dachte oder tat. Einfach genial. Den Schluss fand ich ein wenig traurig.
am 11. April 2014
Preis/ Leistungsverhältnis stimmt. Die Grundidee der Geschichte ist anders. Ein Psychopath mit einem strategischen Plan. Er mordet, um ein Ziel zu erreichen und rächt sich, als das nicht aufgeht... Die Persönlichkeit der Charaktere bleiben nach meinem Geschmack zu sehr an der Oberfläche.
am 27. August 2014
ich bin ein Thriller fan. lese eigentlich vowiegend Thriller, dazwischen mal was zum entspannen. dieses buch ist von der ersten seite bis zur letzen ein nur wow.hab gelesen, wann immer eine sekunde zeit war. dieses buch kann ich jedem Thriller fan nur empfehlen.