Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,99 €

am 9. Januar 2014
Sehr empfehlenswerter Thriller, spannend geschrieben. Würde diesen Roman weiterempfehlen! Konnte kaum Lesepausen einlegen, war so gefesselt während des Lesens. Klasse!
am 21. Januar 2014
Marcus Hünnebeck wird mein Lieblingsautor. Habe das Buch an einem Tag gelesen. Ist sehr spannend. Gut geschrieben. Freue mich schon jetzt auf die nächste Geschichte.
am 11. März 2014
Das Buch war sehr spannend geschrieben - gut aufgebaut - ein Ermittlerteam von dem man sich weitere "Fälle" wünschen würde -
die Story war in sich rund
am 9. Februar 2014
zuerst etwas zähflüssig,dann wurde es aber immer spannender,zum Ende war ich überrascht,man wusste wer es war,und fieberte bis zum Schluss mit.Also empfehlenswert.
am 17. Januar 2014
Interessante Storry, abwechslungsreich und nicht langatmig.
Die Sexszenen waren überflüssig. Gute Beschreibung des Täters und seiner Gedanken vor den Morden.
am 10. Januar 2014
Sehr spannend geschrieben! Habe den Roman in einem Zug durchgelesen, so sehr hat mich die Geschichte festgehalten. Freue mich schon auf weitere Lektüre des Autors.
am 29. März 2014
Fand das Buch sehr spannend. Ich lese noch nicht viel, aber dieses Buch hat mich gleich wieder in Lesestimmung gebracht. Hatte das Buch auf dem Kindle gelesen.
am 12. Januar 2014
Der Thriller war echt spannend und böse. Der Schluss war für mich nicht so abschließend. Das Ende kam so cut mässig. Ich würde solche Bücher gerne öfter lesen.
am 30. April 2014
Ein gut geschriebener und spannender Thriller. Der Leser bleibt bis zur letzten Seite gefesselt. Überzeugender Plot, authentisch auch in den Einzelheiten.
am 22. August 2015
Gute Schreibe, gute Charaktere - aber zu viele Handlungsstränge plus Zeitsprünge überfrachten das Buch. Hier wäre weniger davon deutlich besser gewesen.