Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Fire

am 8. März 2014
Ich hatte mich sehr gefreut diesen Bauplan zu entdecken, da sich Lego ja auf die Star Wars Sachen konzentriert.
Diese Freude hielt leider nicht lange an.

Viele Teile sind nicht mehr im regulären Lego-Sortiment und müssen somit teuer und zeitaufwendig über private Anbieter bezogen werden. Nachdem ich schon spezielle Teile für viel Geld bestellt hatte,
habe ich habe in mühevoller Fleißarbeit die Teileliste parralel bei verschiedenen Anbietern eingegeben (da einzelne Teile nur bei bestimmten Anbietern noch zu bekommen sind) aber als selbst bei Lego.de der Warenkorb die 50,- Marke geknackt hatte, habe ich aufgehört einzugeben da noch Seitenweise Teile nötig waren und habe die einzelnen Warenkörbe nicht mal mehr zusammen gezählt.

Bei der Darstellung auf dem Kindle und dem PC wurden mir die Seiten mit den Bestellnummern nur unvollständig angezeigt, lediglich die App des Iphone hat mir auf Anhieb eine akzeptale Einstellung geliefert.

Fazit:
Nette Idee aber da viele spezielle Teile benutzt werden ohne großen zeitlichen und monetären Aufwand nicht nachzubauen oder gar nicht mehr zu realisieren.
Für ein Kindle ebook ist die Darstellung mangelhaft.
War nicht teuer aber das Geld hätte ich mir doch sparen sollen.