Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 7. Mai 2015
Ich dachte schon, ich kann in meiner kleinen Wohnung nie im Stehen duschen, da wegen einem Fenster keine fixe Lösung möglich war. Und obwohl ich anfangs arge Zweifel hatte, ob meine Decke das Gewicht trägt und das immer wieder herunter-und heraufziehen mitmacht hält es bomben fest. Ich trockne die Folie nach jedem Duschen mit einem Fensterabzieher ab und rolle sie nur ganz trocken auf, damit es nicht klebt. Das Design ist wirklich dezent .
Das Eck wird bei mir mit einer Wäscheklammer zusammengehalten, so spritzt dann auch nichts heraus. Aber mit einem Regen-Duschkopf spritzt es eh kaum. ich bin sehr zufrieden.
am 7. April 2015
Positives:
Die Befestigung ist in ein paar Minuten geschehen.
Nach dem Hochziehen ist der Vorhang verschwunden - aber ich lasse ihn gerne unten, da das Muster perfekt zu meinen Fliesen passt.
Zum Reinigen ziehe ich den Rollo ganz nach unten und verwende einen Fliesen"Abzieher" - klappt wunderbar!

Negatives:
Beim Bedienen des Zugbandes rutscht das Kugelband immer aus dem Kunststoffverschluss, mit welchem das Band zusammengefügt ist.
Dies ist eine ungünstige und nicht perfekte Verbindungsmöglichkeit - kann man besser lösen.

Die eingefügte Beschwerungsschiene ist bei meinem Rollo nicht korrekt verschweißt, deshalb dringt dort Wasser/Schmutzwasser ein, was nicht gerade hygienisch ist. Ich muss dann immer Reinigungsmittel/Sagrotan einspritzen um eine Desinfektion durchzuführen.
Habe im Moment keine andere Lösung für diesen Mangel
am 8. August 2015
Bin ziemlich zufrieden. Auch wenn ich schwierig fand den Rollo aufzuhängen. Auch könnte dei Verarbeitung etwas besser sein. Sonst dient es dem gewünschten zweck. Hätte mich gefreut wenn es mehr farben geben würde. Reingung gestaltet sich doch etwas schwieriger als gedacht.
am 29. März 2015
Ist schon mein zweites Rollo und ich werde es immer wieder kaufen.
Leichte Montage und sowas von bequem beim Duschen einfach aufrollen und weg isses wieder... toll.
am 28. März 2015
Habe das Duschrollo nun schon ca. 3 Monate im dauer einsatz und bin vollstens zufrieden.
Montage ging einfach und schnell.
Der große Spalt zwischen dem großen und kleinen Rollo in der Ecke wird bei uns beim duschen mit einer kleinen Wäscheklammer verschlossen, so bleibt alles schön trocken.
am 4. Oktober 2015
Das Teil ist so wie wir es uns gewünscht haben.
Bei der kleinen Rolle ist das Aufrollen schwierig und mühsam.
Vielleicht ein Fehler unsererseits beim Aufbau
am 4. Februar 2015
Das Duschrollo ist bei uns seid 6 Monaten verbaut. Der Zusammenbau war einfach und es hat alles gut zusammengepasst. Es ist zwar ein kleiner Spalt auf der Ecke, jedoch spritzt bei uns hier kein Wasser raus.
Eine sehr gute Alternative zu festen Duschwänden.
am 5. Dezember 2016
Vorhang ist nach dem Preis-/ Leistungsverhältnis völlig ok.
Optisch gut und modern.
Einfache Montage.
Nur die Reinigung bzw. das sauber halten gestalten sich etwas schwierig.
am 14. Juli 2015
Hervorragende Alternative zum Duschvorhang, da dieser nach Gebrauch und Abtrocknung aufgerollt werden kann.
Die Anbringung ist sehr einfach und das Material ist hochwertig.
am 17. Dezember 2014
bin mit dem Duschrollo sehr zufrieden, leichte Montage und Handhabung, toller Preis, schnelle Lieferung, kann ich weiterempfehlen und würde ich wieder kaufen