Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Farbe: Linsenoptik - schwarz|Ändern

am 8. Januar 2016
Hallo zusammen,

ich habe diesen Becher schon mehreren Personen zu Geburtstagen, Weihnachten oder als Dankeschön verschenkt. Bis jetzt ist er immer gut angekommen.

Zum Becher selbst: Er ist sehr detailreich verarbeitet, die Markierungen entsprechen fast genau der eines richtigen "Canon"-Objektivs. Wenn man den Becher nicht genau anschaut, sieht er auf den ersten Blick deshalb wie ein echtes Objektiv aus. Der Becher selbst hat eine gewisse Thema-Funktion, hält Getränke für einen bestimmten Zeitraum warm, allerdings nicht so gut, wie ein Becher, dessen Zweck das Warmhalten ist. Dieser Becher dient eher als netter Blickfang und tut trotzdem was er soll.
Neben dem Becher ist noch eine Hülle vorhanden: ACHTUNG Insidertipp: Diese kann zusammen mit einem Stück Pappe als super Blende genutzt werden.
Es wird also viel geboten und das zum kleinen Preis. Die Beschenkten waren übrigens alle Hobby-Fotographen.

Über eine positive Rückmeldung meiner Rezension würde ich mich freuen.
am 18. Juli 2016
Ich bin wirklich überrascht von der Qualität dieser Isoliertasse, sie stellt das Canon Objektiv nahezu 1:1 dar, es sind wirklich alle Details abgebildet und nachgemacht, die auch das originale Objektiv hat.

Positiv überrascht war ich auch vom fehlenden Plastik/gummigeruch, denn man trinkt ja aus der Tasse und möchte auch nicht, dass es schlecht riecht. Also kein billiger Chinaschrott sondern eine wirklich qualitativ hochwertige Tasse.

Ich hatte auch keine Probleme mit der Undichtigkeit, so wie andere es hier beschreiben.

Alles in allem definitiv eine Emfpehlung und ein richtiger Hingucker bei Kollegen/Freunden.
am 26. April 2016
Ist eine hübsche Geschenkidee für Hobbyfotografen und dergleichen. Prinzipiell ist die Funktion eines Thermobechers auch gegeben. Dicht ist die Tasse auch (mal ab vom Ausguss, wie das bei fast allen solchen Bechern der Fall ist). Leider ist das Innenleben nicht ganz rostfrei, wie sich nach wenig Nutzung bereits zeigt - obwohl immer nur mit Hand gewaschen wurde. Ist leider durch die Höhe auch etwas instabil. Schade - wäre sonst ein netter Hingucker.
am 2. Juni 2014
...verhindert die Produktwertung "gefällt mir seh".
So bleibt es ein Eyecatcher. Der Becher fällt sofort bei jeder Gelegneit auf, liegt gut in der Hand und steht sicher.
Mit Deckel ließ sich nichts trinken, denn das vorgestanzte Belüftungsloch im Deckel war noch geschlossen. Konnte mit einem 1 mm Bohrer per Hand geöffnet werden und dann funktionierte es einwandfrei.
Fazit:
Eine wirklich sehr gute Idee wurde im Design prima umgesetzt. Die Fertigung ließ leider zu wünschen übrig, z.B. Dichtheit des Deckelverschlusses und geschlossenes Belüftungsloch.

Dennoch benutze ich den Becher sehr gern und regelmäßig. Er ist ein echter Handschmeichler
am 11. Dezember 2014
Die Verarbeitung des bechers an sich, gefällt mir gut. Er sieht schon aus wie ein Objektiv, auch wenn ich mich auf dem Gebiet nicht so gut auskenne. Aber der Aufdruck sieht "stabil" aus, es sind keine scharfen Gießnähte zu fühlen und auch sonst macht das Teil einen guten Eindruck. Der Edenstahleinsatz ist auch vorhanden, was ja laut einiger Rezensionen nicht immer der Fall ist. Leider, leider ist der Deckel nicht ganz dich, was aber eigentlich auch nicht weiter verwunderlich ist, da das Gewinden innen in den Edelstahleinsatz mehr schlecht als recht eingefräst ist und nicht so aussieht als würde es mit dem Gegestück am Deckel gut abschließen. Es ist aber wirklich nur eine Stelle die tropft.
Den häufig bemängelten erbärmlichen Gestank, konnte ich so nicht feststellen. Natürlich riecht der Becher nicht nach Blumenwiese aber schon nach dem Dichtetest, war das Geruch fast weg.
Alles in allem, ein ganz nettes Teil, als to-go-Becher aber eher ungeeignet, sofern man seine Tasche nicht in ein Schwimmbad verwandeln möchte. Ich hab den Becher zurück geschickt und einen hoffentlich dichten anderen bestellt. Für jeden der den Becher aber z.B. nur im Büro als witzige Tasse benutzen möchte vollkommen ausreichend.
am 20. Januar 2015
Ich habe diesen Thermobecher vor einigen Wochen gekauft und bin hell auf begeistert. Nicht nur dass er aussieht wie ein Kameraobjektiv, er ist auch der ideale Begleiter für einen heissen Kaffe am morgen.
Der Kaffee bleibt lange warm und der Thermobecher liegt gut in der Hand.
Ich kann diesen Becher nur jedem empfehlen.
Meine Kollegen beneiden mich um meinen Thermobecher und ich werde ihn wohl in diesem Jahr noch öfters kaufen. Zum Beispiel als kleine Geburtstagsüberraschung für nette Kolleginnen.
am 14. März 2015
Habe den Coffe to go Fotobecher an einen Fotofan und Kaffeeliebhaber verschenkt und dieser war begeistert von dem Geschenk!! Der Kaffeebecher sieht echt auf den ersten Blick aus wie ein richtiger Kamera Aufsatz und der Beschenkte wurde auch schon darauf angesprochen, wo es so was tolles denn gibt. Vom Füllvolumen ist er vielleicht etwas klein, aber er hält dicht und warm :-)
am 24. Januar 2015
Ich hatte den Trinkbecher für meinen Mann gekauft. Da er sehr gerne fotografiert war er natürlich total begeistert, zumal die Optik des Bechers auch wirklich gelungen ist.
Leider hält der Becher aber überhaupt nicht dicht ( und auch nicht sonderlich lang warm) , weshalb er nun nur noch als Dekoration benutzt wird. Schade, denn für mich ist gerade dies sehr wichtig.
Fazit: Als Geschenk wirklich echt eine tolle Idee, wer allerdings einen dichten ( und langanhaltenden Thermo-) Becher haben möchte, der sollte ihn lieber nicht kaufen.
am 26. März 2015
Mit dem Becher hat man die Show im Kasten. Viele Denken wirklich, man hielte ein Objektiv in der Hand und trinke daraus Kaffee. ;-)
Einziger "Kritikpunkt": der Deckel schließt am Besten, wenn das Getränk warm ist. Und das "Sichtfenster" ist nicht für die Ewigkeit aufgeklebt und wird sicher auch keine Spülmaschine überleben.
Aber sonnst ist der Becher vollkommen OK für den Preis.
am 17. Dezember 2014
Ich habe ihn als Geschenk für einen Freund, der auch Hobbyfotograf ist gekauft.
Ist auf jeden Fall ein Hingucker!
Ich denke, hier einen Vergleich mit einem konventionellen Thermobecher zu ziehen ist ein wenig unfair.
Für den Preis erwarte ich persönlich bei einem "Gag" keine Meisterleistungen.
Einen Punkt Abzug gibt's allerdings für etwas unsauber verklebte Applikationen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken