am 16. Mai 2017
Ich bin auf diese Serie gestoßen und liebe Sie. Vampire Diaries ist meine Lieblingserie geworden. Wenn man Vampire Diaries mag wird man die Staffel auch kaufen. Um zu schreiben, um was es geht, da denke ich würde ich nicht mehr fertig werden. Es ist ja auch schon die vierte Staffel, aber sehr zu empfehlen. Tolle Serie.
am 21. November 2015
Wie schon so oft geschrieben ist auch diese Staffel sehr gelungen und hält den Zuschauer in Atem. Wir werden auch die folgenden schauen.
am 3. Februar 2014
Spannend, packend, verführerisch - mehr kann man zu dieser tollen Serie nicht sagen! Ein Muss für alle Fans des Vampir-Hipes!
am 8. Dezember 2013
Ich bin so süchtig nach VD geworden ... ein Wochenende durchgeguckt. Jetzt will ich die 5. Staffel :D

Okay, kommen wir mal zum Inhalt.
Die böse Elena gefällt mir besser, als dieses weinerliche Etwas, wobei in der Szene im Haus, wo sie zusammenbricht echt der Wahnsinn ist und einem die Tränen in den Augen jagt.
Bei einer Szene, wo Stefan Eisenkraut trinkt und kurz zu Boden fällt, rasch aber wieder aufsteht, musste ich schmunzeln. Eine Meisterleistung an Schauspielerei war das nicht gerade, aber man kann ja nicht immer alles geben ;)
Was mich jedoch gestört hat, war, dass man im Grunde immer weniger über den eigentlichen Hauptcharakter erzählt hat. Es ging in einer Folge zum Beispiel nur um Klaus. Wahrscheinlich wollte man testen, ob eine Nachfolge-Serie ankommen würde. Nichts gegen Klaus, aber man hat Mister Wesley in dieser Staffel fast immer nur angezogen gesehen. Damon hingegen bindet sich das Handtuch erst um, wenn er ins Zimmer kommt *lol* Selbst Elena war mehrfach nackelig. Als Stefan mit nacktem Oberkörper zu sehen ist, hat er entweder das Handtuch um den Hals gewickelt, damit man auch ja nichts sieht, oder er steht mit dem Rücken zur Kamera, sodass man seine Brust nicht sieht. Sorry, für ein Stefan-Fan ein No-Go :-)
Inhaltlich wie immer geil. Staffel 3 war endsgeil, Staffel 4 hat eins drauf gelegt, und nun warte ich gespannt auf Staffel 5 :-)
am 30. Dezember 2013
Vampire Diaries ist eine sehr gelungene Serie! Ich persönlich finde die Staffel 4 sehr gut.
Die Charakter sind spannend gemacht etc.
Ich würde diese Staffel immer wieder kaufen!
UNBEDINGTE KAUFEMPFEHLUNG FÜR VAMPIR-LIEBHABER!
am 23. März 2017
Habe die DVD mit anderen bestellt sie sind gut angekommen, funktionieren und machen sich gut in meinem Regal. Verpackung war in Ordnung.
am 30. März 2017
ich finde es nicht toll das ich trotz Mitgliedschaft diese Folge bezahlen musste. Warum auch immer! Die Serie ist Spitze.
Aber der Service gestern Abend war sehr fragwürdig!!!!!!
am 15. November 2013
Die Staffel ist echt super!! Freu mich schon sehr wenn sie endlich erschienen ist. Die ganze Storyline der Staffel ist spannend erzählt. Und für einen riesigen Delena Fan wie ich, einfach nur sehenswert!!!!!!
am 13. Januar 2017
Ich bin Vampire diaries Fan seit der ersten Stunde und habe immer vor dem TV gefiebert, wenn wieder eine neue Folge im TV lief. Ich habe auch fast alle teile der Serie auf dvd zuhause und finde leider, dass es schön langsam zu viel wird. Diese Staffel geht ja noch aber umso neuer die Staffel umso mehr Unsinn wird verzapft. Keine Ahnung wie die immer auf neue Feinde und neue Verschwörungen kommen. Aber teilweise ist es echt lachhaft. Werde mir die nächsten Staffeln nicht mehr auf dvd kaufen. Das wird mir alles zu kurios :D
am 4. April 2016
Habe 'The Originals' zuerst gesehen...
diese V.ofD. ist mir zu sehr Tenny like...
Schande, habe alle 5 Staffeln, zumindest konnte ich nun den Zusammenhang mitsamt Vorgeschichte zu The Originals sehen...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden