flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

• Barada

Barada
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,49 €

am 18. April 2014
Absolute Brüller die Cover, unbedingt reinhören; besser als das Original!
10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich 10 Wörter verbleiben erforderlich
am 1. Mai 2016
Hab mir die Single nur für die B-Seiten gekauft (die Coverversionen von "Wake me up", "Roar" und "Get lucky"). Großartige Neuinterpretationen (in meinen Augen besser als die Originale) der Songs ganz im Russkaja-Stil, den man kennt und liebt.
Wer die Musik von Russkaja mag, wird diese Coverversionen auch toll finden. Ach ja, der Titelsong" Barada" ist auch schön. Den hat man aber ohnehin, wenn man das geniale Album "Energia!" besitzt.
am 18. Dezember 2013
Das Release der Barada-Ep war eine freudige Überraschung.
Neben dem großartigen Titel gefallen auch die Cover-Versionen, vor allem "wake me up" ist ein Knaller.
Live ist die Truppe um den Bärtigen natürlich nochmal ne Nummer stärker, aber auch in diesen paar Songs kommt die ganze Energie des Kollektivs wunderbar zum Ausdruck.
Sollte ein komplettes Album voller Cover-Versionen folgen, wäre das sicherlich keine Schande für die Gruppe, denn auch bereits bekannten Songs wird hier ein neues, erfrischtes Gesicht verliehen,Top!
am 4. August 2015
Ich habe mir das kleine Album nur wegen "Wake me up" gekauft und das hat sich gelohnt!!
Sehr empfehlenswert für alle Liebhaber von rhythmischer Musik und Cover-Songs.
am 19. Dezember 2017
Das Album macht sehr viel Spaß. Auch live kann ich die Band nur empfehlen. Sie machen wirklich eine tolle Show.
am 15. Januar 2016
Ein sehr gelungenes Album mit richtig guten Covern von bekannten Liedern. Leider nur 3 aber diese sind ihr Geld definitiv Wert.
am 10. März 2014
Auch wenn es nur vier Lieder sind, jedes einzelne ist so genial! Die coversongs sind fast besser als das original!
am 13. September 2016
Die Dateien konnte ich sofort herunterladen und die Qualität ist super. Der Preis ist auch absolut angemessen. Ich bin wunschlos glücklich.
am 8. Januar 2014
Russkaja ist seit langem eine meiner Lieblingsbands und diese EP mit dem Lied Barada ist obercool. Am besten allerdings sind die drei coversongs die dabei sind. ECHT DER HAMMER!

Wake Me Up
Energia!