flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 6. Januar 2014
Schöne Zusammenstellung von Weihnachtsmusik verschiedener Interpreten. Nicht das Einheitsgedudel wie auf manch anderen CDś, einfach empfehlenswert, so kann Weihnachten kommen.
am 11. Dezember 2013
Ich mag einfach diese sehr alten, fast schon in Vergessenheit geratenen amerikanischen Sänger mit den (sicherlich etwas schmalzigen) Weihnachtsliedern, weckt Kindheitserinnerungen.
am 23. Dezember 2013
Leider für meinen Geschmack VIEL zu ruhig und zu langweilig, war für mich ein Fehlkauf. Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten, wer also eine wirklich ruhige Weihnachtsmusiksammlung sucht, könnte hiermit glücklich werden.
am 17. Dezember 2013
Diese Lieder sind zwar von den frühen 50-60ern Jahren aber trotzdem wunderschöne Weihnachtslieder !!! Also ich kann diese Weihnachtslieder nur Empfehlen für alle die gerne die Songs von dieser Zeit hören . !!!!!!!!