Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 16. November 2014
Schnelle und sehr zuverlässige Führung durch und Handhabung der Steuererklärung ergeben ein günstiges Ergebnis. Resultat ist eine Steuererklärung, die das Ergebnis der Prüfung durch das Finanzamt bei sauberer Ausfertigung vorweg nimmt. Immer wieder gerne!
am 13. Mai 2014
Wie jedes Jahr einfach nur top, erleichtert enorm die Steuererklärung und mit der Übernahme der Daten aus dem letzten Jahr ist jede Erklärung innerhalb von knapp 1 Stunde zu erledigen (Standard Erklärung ohne Fremde Arbeitsplätze oder Heimarbeitsplatz)
am 19. November 2014
Steuererklärung 2014 ist genauso leicht zu bedienen wie seine Vorgänger. Der Datenimport klappt und der Elektronische Versand als auch der Abruf des Steuerbescheids klappt problemlos.

Download Funktion via Amazon recht simpel.
am 3. Mai 2014
Habe schon drei verschiedene Programme ausprobiert - und kam nach jedem zu dem Entschluss dieses wieder zu benutzen - es ist ein wenig teurer als andere aber dafür auch übersichtlicher und bedienungsfreundlicher sehr zufriedenstellend
am 8. Februar 2014
Ich benutzte dieses Programm schon seit Jahren.
Ich habe in dem Zeitraum mindesten 3-4 andere Programme ausprobiert
und haben doch immer wieder am Ende dieses Programm gekauft und verwendet.
Für mich die beste Hilfe.
am 8. Februar 2014
Ich benutze dieses Programm seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Die verschiedenen Punkte werden übersichtlich in einer Baumstruktur angezeigt. Der Elster-Versand funktioniert auch einwandfrei. Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 13. Juli 2014
Super Programm, hat mir sehr geholfen meine steuer zu machen und einige Tips gegeben bei angeben die mir vorher nicht bekannt waren, klare kauf Empfehlung, der Preis ist Ok und kann man ja nächstes jahr mit in die Steuer schreiben
am 21. Februar 2016
das ist das geilste steuerprogramm überhaupt.
ich hab damit fast einen ganzen monatsgehalt wiederbekommen vom finanzamt. und dabei hat die ganze steuererklärung nur 10 minuten gedauert.
wirklich top. empfehle ich jeden
am 22. April 2014
ich benutze es seit einigen Jahren, aber allmählich reicht es mir
bei fast jedem Programmstart wird ein Update gezogen und das bei einer im April
gekauften Downloadversion......soviele Änderungen kann es garnicht geben
am 5. März 2014
einfach genial ich habe viel wissenswertes erfahren ... habe mehr geld bekommen ... brauchte weniger zeit und alles hat wunderbar geklappt und das beste ist ... es ist super einfach vorallem der rote faden hat mich überzeugt