Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 7. Januar 2014
Die Tasche passt schon, man muss sie nur richtig zusammen setzen. Die Druckknöpfe sind dann nicht zum Verschließen der Tasche da, sondern liegen hinter dem Scharnier. Bildschirm und Tastatur erst zusammen setzen, wenn die beiden Teile schon in der Tasche sind. Geschlossen wird die Tasche dann mit dem dritten Flügel außenrum.
Es liegt beim ersten Mal hinschauen nicht nahe, das so rum zu machen. So passt es aber und die Anschlüsse und Knöpfe sind auch alle frei.
am 15. August 2013
Passt perfekt, funktional, ordentliche Verarbeitung, Aussparungen an den richtigen Stellen. Das Teil gefällt mir gut, so habe ich es mir vorgestellt. Der anfänglich starke Plastikgeruch verfliegt nach 2 Tagen Lüften an frischer Luft.
am 20. April 2014
Das Hüllenkonzept ist gut durchdacht und wertig ausgeführt. Das darin sicher verpackte Transformer Book lässt sich haptisch gut greifen und prima bedienen und sieht auch noch gut aus. Nichts rutscht. Alle Stecköffnungen am Book sind prima erreichbar. Obwohl ich es täglich mehrmals in einen ziemlich eng gepackten, kleinen Damen-Lederrucksack reinschiebe (nicht immer sanft) und nach den Ortswechseln für den Gebrauch wieder rausziehe, sind noch keine Abrieberscheinungen an den Ecken oder Kanten sichtbar. Das Book selbst hat bis heute nach zwei Monaten im täglichen Gebrauch noch nicht einen einzigen Kratzer.
Einen angeblich unangenehmen Geruch konnte ich nicht feststellen. Oder wenn anfangs einer da gewesen wäre, so ist er schon nach sehr kurzer Zeit verflogen. Denn als es geliefert wurde, war ich gerade auf dem Sprung zur Dienstreise. Ich habe es nur kurz ausgepackt (Neugierde) und dann zwei Tage zuhause liegen lassen.
Toll finde ich auch die Möglichkeit eine Papiernotiz in den Deckel sicher einschieben zu können. In Kürze werde ich mir noch einen Touch Pen besorgen, für den an dieser Tasche auch eine Halterung vorgesehen ist.
Ich bin mit dem Schutz und dem vorzeigbaren Aussehen sehr zufrieden.
am 20. Februar 2012
Ich habe mir diese Tasche in der schwarzen Ausführung für mein Asus Transformer Prime zugelegt. In Verbindung mit dem Dock sitzt das Prime optimal und ist sicher verstaut. Das Äußere der Tasche ist sicherlich kein modisches Highlight, aber sie überzeugt trotz allem durch ihre Schlichtheit. Die zusätzlichen Fächer bieten sehr viel Platz (ich nutze diese vor allem für Kabel, eine Funkmaus und eine 2,5 Zoll - Festplatte). Wer will kann die Tasche auch als Umhängetasche verwenden und den mitgelieferten Gurt verwenden.
Da die Lieferung aus England erfolgt, sollte man sich auf 1 - 1,5 Wochen Wartezeit einstellen.
am 15. Januar 2014
Nachdem die erste Lieferung scheinbar verloren ging, wurde nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer eine Ersatzlieferung geschickt. Man wird bei Navitech als Kunde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Ersatzlieferung war dann auch nach einer guten Woche bei mir im Briefkasten.
Am Produkt selbst gibt es keinerlei Beanstandungen. Es ist sauber verarbeitet und das Transformer Book vo ASUS sitzt sehr gut in der Hülle.
Volle Sternezahl für das Prudukt, aber auch nochmals volle Sternezahl für den sehr guten Service von Navitech.
Die längere Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.
am 4. Mai 2014
Der strenge Geruch der Tasche ist nach 2 Tagen so gut wie verschwunden. Nur eine empfindliche Nase riecht ihn danach bei nahem rangehen noch.
Die Verarbeitung ist top und das Drehsystem, sodass das Tablet auch hochkant stehen kann, funktioniert einwandfrei.
Auf dem Bild nicht zu sehen ist eine kleine Gummihalterung für einen Stift, der an der am vorderen Ende der "Aufklapplasche" angebracht ist. :) Praktisch

Im Ganzen bin ich sehr glücklich, jetzt mit dieser Tascha arbeiten zu können.
am 26. März 2014
Hallo

Ich habe mich für diese Tasche entschieden weil sie mir schon auf den Photos sehr gefallen hat!

Habe auch nach dem empfangen meine Meinung über dieses Produkt nicht bereut da erstens der Liefertermin eingehalten wurde
und auch die Tasche ist sehr Elegant und Optisch nicht schlecht!
Großartig viel kann mann ja auch an einer Tasche nicht aussetzen auser sie wehre unpraktisch!

Ps. Ich würde mich wieder für diese Tasche entscheiden!

Mfg Michi
am 29. Dezember 2013
Das neue ASUS-Pad ist in diesem Stand sehr gut aufgehoben. Praktische Aufstellmöglichkeiten. Super auch die Handschlaufe auf der Innenseite (bzw. Rückseite), wodurch man das Pad mit der linken Hand halten und mit der rechten bedienen kann ohne es ständig ausbalancieren zu müssen.
Einzig die angebotenen Farben sind etwas gewöhnungsbedürftig (entweder langweilig oder knallig). Außerdem stört der Kunststoffgeruch in den ersten Tagen etwas, der aber nach und nach verfliegt.
am 26. Mai 2014
Da wir die Tasche benötigen, habe wir diese selber umgeändert.
- Die Tasche deckt die Obere Reihe der Tastatur ab.
- Der Einschaltknopf ist durch die Tasche verdeckt.
- Insgesamt passt diese nur ca. und ist eigentlich zu klein.
- Es ist eine Lasche für die Befestigung des Tablet vorhanden, diese stört aber an der Docking Station, wir mussten diese entfernen.
- Die Öffnung für die Docking Station ist zu klein, wir mussten diese verbreitern.
am 11. Februar 2014
Wenn es länger in Verwendung ist dann passt des schon; am Anfang spannt es ein bisschen und ist auch intensiv im Geruch