Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,69 €

am 29. Juli 2013
Auch nach ZAZ, meinert ersten CD ist ides CD erfrischend, immer weider hörbar.
Aussergewönliche Stimme, abwechslungsreiche Lieder. Das Richtige fürs Cabrio, den Garten und....
am 3. August 2013
Habe mir die grosse Variante mit Vinyl und CD gekauft, weil ich derzeit gerne wieder den etwas gefälligeren Klang der analogen Musikquelle genieße. Hier war es etwas anders herum, die Vinyl Version ist etwas spitzer und zischeliger abgemischt. Aber noch nicht zu sehr. Für alle die mit der Vinyl liebäugeln, empfehle ich trotzdem die CD. Diese legt etwas mehr Natürlichkeit ans Tageslicht.
Wer eine tiefere Bühne erwartet ist wiederum mit der LP besser bedient. Also im Zweifel beide kaufen.
am 17. Mai 2013
So richtig genial ist ZAZ im Live-Konzert!!! Wenn man da war, weiß man was in den Liedern drin steckt. Besonders "la lessive" ist live ein Song, den das Herz und die Seele einfach nicht mehr vergessen können. Das Studio kann vielleicht das vibrieren der Luft nicht einfangen das Isabelle Geffroy auslöst, wenn sie die Bühne betritt. Vielleicht ein Live-Mitschnitt? Aber die CD ist immer noch Genuss genug. Und es macht die Erinnerung an die große Stimme und die großartige Präsenz Isabelle Geffroys und ihrer Musiker unvergesslich.
am 18. Mai 2013
Was soll man zu ZAZ eigentlich noch sagen? Eine begnadete Sängerin aus Frankreich mit einer außergewöhnlichen Stimme. Viele befürchteten, dass nach dem Erfolg ihres Debütalbums nicht mehr viel kommen würde und sie, wie viele andere, eine Eintagsfliege bleibt. Nach "Recto Verso" kann man das definitiv nicht sagen! Ganz im Gegenteil. Das Album ist mindestens genauso gut wie "ZAZ" und damit ein mehr als würdiger Nachfolger. Ohne auf die Titel einzeln einzugehen lässt sich sagen, dass das Album durchweg sehr stimmig und abwechlungsreich ist und nichts vom Charme des Vorgängers verloren hat. ZAZ schafft es auch diesmal auf unnachahmliche Weise, die Leichtigkeit des Lebens schick in ein "Gute-Laune-Album" zu verpacken, ohne dabei zu verspielt oder kitschig zu wirken. Sie ist zweifellos eine willkommene Abwechslung in der heutigen recht eintönigen und R&B/Dance-lastigen Musikwelt und echte Musikliebhaber erkennen sofort, um welche Perle es sich bei ihr handelt. Ich bin überzeugt, dass wir in Zukunft noch sehr viel von ihr hören werden.
am 10. Mai 2014
Super schöne musik. Die musik beflügelt mich. Es ist richtige französische happy musik, was gibt es schöners.
Wunderbar, lebensfroh und glücklich.
am 17. März 2014
Als Zaz Fan gefällt mir diese CD ebenso gut wie die erste. abwechslungsreich, fröhlich, intelligente Texte, einfach toll.Sehr zu empfehlen.
am 14. Mai 2013
Das zweite Album von ZAZ knüpft nahtlos an das erste Debütalbum an. Mit ihrer eigenen Art und unverwechselbaren Stimme legt ZAZ auch mit "Recto Verso" neue Maßstäbe in der Musikszene.
Balladen und up-tempo Lieder wechseln sich ab und sorgen für eine perfekte Mischung. Die frische und fröhliche Leichtigkeit der Stimme von ZAZ prägen die Lieder wie "Gamine", "Nous debout" und "Le retour du soleil" - bei den Balladen "Si", "Si je perds" und "La lessive" wird deutlich, mit welcher Hingabe und Leidenschaft ZAZ dieses Album singt und lebt.
Die talentierte Französin singt sich mit den verträumten Melodien mitten ins Herz der Hörer. Balladen zum Träumen!
Der Song "Déterre" ist mein Highlight auf der Platte - ganz ruhig beginnend steigert es sich kontinuierlich bis zum Ende des Songs hin und endet mit Power und Kraft - merveilleuse!
am 6. April 2014
Was soll man da noch viel sagen. Wer Zaz mag findet auch die CD gut. Und über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Uns gefällts.
am 14. Mai 2014
ja was ich viel schreiben... tolle Lieder, tolles Album, hörs mir immer wieder gern an

ich kanns nur weiter empfehlen
am 14. August 2013
viele der lieder auf der cd sind recht melancholisch.
aber die französische musik an sich ist einfach sehr sehr schön