flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 22. Februar 2017
Hatte diese Handy Hülle in Gold für mein Samsung Galaxy S7 bestellt. Die Lieferung ging 2 1/2 Wochen, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Hülle passte perfekt, alle aussparungen an der richtigen Stelle. Die Hülle ist aus Gummi und nicht wie bei sovielen Hüllen aus Plastik. Die Hülle glitzert richtig schön und man bekommt auch keine glitzernden Hände.Klare Kaufempfehlung. Das ist die schönste Handy Hülle, die ich je besessen habe. Daumen hoch für dieses Produkt!!!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Februar 2018
Genau das was gesucht hab.... schnelle Lieferung...silikon nicht zu dick....aussparungen genau an der richtigen Stellen..... Silikon klar und 'sauber' ... die weissen Punkte auf dem aufleuchtenden Display kaum wahr zu nehmen....
Bin super zufrieden und für das Geld mehr bekommen als erwartet hätte!
am 24. Oktober 2017
Passgenauigkeit ist übertroffen . Liegt jetzt noch besser in der Hand. Perfekter Schutz und klare Sicht. Leicht zu montieren, erst hinten dann das vordere einfach drüberlupfen. Das Schreiben ging anfangs etwas schwierig, aber mit leicht erhöhten Druck läuft's. Man hat sehr schnell den Bogen raus.
am 28. Februar 2018
Die Hülle sitzt sehr gut und schützt das Telefon rundum. Die glitzernde Rückseite ist nur ein Einlegeblatt, das aber nicht weiter auffällt solange die Hülle montiert ist.
Die Bedienung ist durch die Hülle leicht beeinträchtigt, man muss etwas fester aufdrücken um zu erreichen was man möchte.
Für den Preis bin ich sehr zufrieden und würde mir die Hülle wieder kaufen.
am 27. November 2017
Super Artikel. Handy ist rundum geschützt und alle Funktionen sind problemlos nutzbar, obwohl sich bei mir zusätzlich noch eine Folie auf dem Display befindet. Absolute Kaufempfehlung.
am 11. Juni 2014
Es gab von der Bestellung bis zur Lieferung keine Probleme und das bei dem Preis.
Das einzige was mich ein wenig gestxört hat, war die Beschreibung. Von Strass und Glitzer findet man auf der Hülle nichts.
Die Bezeichnung Strass und Glitzer ist irreführend
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Juli 2014
Hübsches Design und vor allem mag ich das, wie es in der Hand sitzt. Das Handy wird zusätzlich geschützt und sieht auch gut aus. Was ein kleines Bisschen doof ist, ist das schwierigere drücken der Tastensperre oder der Lautstärkeregler. Ansonsten alles vom Preis bis hin zum Versand top.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 31. März 2014
Lieferung kam wie beschrieben, Lieferzeit war aber ganz schön lang...Passform ist super. Knöpfe wo es lauter und leiser bzw. an und aus geht sind jetzt durch Hülle etwas schwieriger zu bedienen aber man gewöhnt sich dran.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Oktober 2017
Ich finde die Hülle richtig klasse. Das Handy ist rundum verschlossen und es funktioniert . Man muss sich nur bisschen dran gewöhnen.
am 2. Februar 2014
Die Hülle sieht schön, passt auch, aber der Grund warum ich nur 3 Sterne gebe ist, dass durch die Hülle der Lautstärkenregler am Handy selbstbetätigt wird und dadurch der Handyton, ohne das man den Knopf gewollt berührt oder betätigt hat, lauter wird. Sehr nervig und störend! Schade.

1 beantwortete Frage anzeigen