Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 9. Juli 2016
Mein neuer Lieblingshelfer beim Nähen und Basteln. Ich bin von der Qualität wirklich überrascht. Und auch von den vielen Funktionen. Dieses Minibügeleisen ist wirklich wie der kleine Zwillingsbruder der großen Variante und funktioniert auch genauso gut.

Die Schnur lässt sich platzsparend um den Griff wickeln und an einem eingebauten Clip befestigen.
Die Bügelfläche ist etwas kleiner als meine Hand. Der Griff liegt prima in der Hand und das Bügeln geht so bequem und einfach.
Das Bügeleisen hat zwei kleine Füßchen am breiteren Ende dank derer sich das Eisen während des Bügelns aufstellen lässt, sodass die heiße Bügelfläche nicht aufliegt.
Der kleine Wassertank wird über ein Loch im Griff befüllt, das mit einem Gummideckel verschlossen wird. Es befinden sich zwei Sichtfenster im Griff, mit einer Markierung für den maximalen Wasserstand, sodass man nicht aus Versehen über befüllt.
Ebenfalls am Griff befindet sich der Drehknopf, mit dem sich der Hitze und Dampfgrad einstellen lässt, sowie ein Knopf, mit dem man manuell Dampfstöße abgeben kann wann immer man möchte.
Am vorderen Ende des Eisens befindet sich ein rotes Lämpchen, dass anzeigt, wenn das Bügeleisen aufheizt.

Ich bin vollkommen überzeugt. Die Hitze ist prima, die Größe einfach nur genial als Reisbeügeleisen, aber auch zum Nähen und Basteln. Funktioniert natürlich am besten mit einem Bügelbrett, das auch in der Größe angepasst ist, damit man sich nicht nur das große Bügeleisen, sondern auch das sperrige Bügelbrett sparen kann. Wirklich super und einwandfreie Kaufempfehlung!
review image review image review image review image
0Kommentar| 39 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. Juni 2017
Sehr handliches Bügeleisen, hat auf der stärksten Stufe soviel Power wie seine großen Geschwister. Geht bei uns immer mit in den Urlaub, zum bügeln von Blusen, Kleider, Hemden usw... Kabellänge in Ordnung, kleine Stofftasche im Lieferumfang dabei gewesen.
am 11. Oktober 2017
Das Mini-Bügeleisen leistet mir sehr gute Dienste bei meinen Näharbeiten. Die Dampffunktionläuft bei mir gut. Nichts tropft oder hinterläßt Wasserflecke. Ich bin sehr zufrieden damit und möchte es nicht mehr missen.
am 31. Juli 2017
Das Bügeleise ist wirklich super klein und lässt sich dadurch wirklich platzsparend im Reisekoffer verstauen. Es sind alle Funktionen vorhanden und funktionieren einwandfrei, wie in der Artikelbeschreibung angegeben.
am 1. Dezember 2017
Klein und leicht, perfekt fürs fliegen, allerdings war es jedes Mal eine Herausforderung ein Hemd oder ein T-Shirt fertig zu bügeln und mit dem Ergebnis war ich nie zu 100% zufrieden. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.
am 25. Juli 2017
Was das kleine Bügeleisen kann ist der wahnsinn ! Bügelt einwandfrei ! Gerade für kleine Kleidungsstücke oder für schnelles bügeln auf dem Wohnzimmer Tisch einfach perfekt. Ich denke für Urlaub und Reisen einfach super durch praktische Größe und Gewicht
am 19. Juni 2017
Ich habe mir dieses Bügeleisen für die kleinen Nähte beim Patchwork angeschafft und nicht bereut. Es wird heiß, liegt gut in der Hand und ist eben nicht so schwer wie das normale Bügeleisen. Kleidung würde ich damit aber nicht bügeln wollen.
am 16. Oktober 2016
Ein wirklich tolles Teil. Habe es oft in Gebrauch, gerade bei Patchworknäharbeiten ist das Kleine Teil sehr praktisch. Nehme es aber auch auf Reisen mit. In Koffer nimmt es nicht viel Platz ein und tut trotzdem unterwegs seine Dienste. Da es auch einen kleine Wassertank hat, kann man auch mit Dampf bügeln.
am 16. März 2016
das bügeleisen ist gut die dampffunktion für kl arbeiten ausreichend toll finde ich das lange kabel !! auf jeden fall im vergleich zum um einiges teureren markenbruder absolut nicht schlechter ich nutze es beim nähen für kleine ecke u kanten oder zum handtaschen innen bügeln klappt prima
am 25. August 2017
wenn's dringend glatt sein muss...Wasser oben rein, Stecker an und auf die DAmpfdüse drücken...bei Anzug oder Hemd ein nasses Tuch dazwischen legen...man bekommt so ärgerliche Falten raus.