Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 13. September 2016
Ich habe diese Schnur gekauft da sie sehr vielversprechende Rezessionen hatte. Leider muss ich sagen.... worauf es mir bei der Schnur auch ankam, war das sie Wasserabweisend ist. So steht es auch in der Beschreibung. Leider wurde ich da hinters Licht geführt, denn das ist sie nicht. Es kam noch hinzu das ich etwas Schnur abwickeln wollte und dabei feststellen musste das die Schnurtrommel geteilt ist. Leider war dann schon ein riesiger Knotenhaufen entstanden.
Hab den Verkäufer angeschrieben und da kam nur " ich werde das so der zuständigen Abteilung weiter geben " danke für die schnelle nicht vorhandene hilfe😕 ich hab nun 60 meter Schnur die sich mit Wasser voll saugt. VIELEN DANK!!!
am 15. Oktober 2016
Ich suche für das Aqua Quest Guide Sil Tarp schnüre zum Abspannen und fand dies Schnur. Ich habe sie mir so zusammengeschnitten wie ich sich brauchte und sie tun ihren Dienst zuverlässig.
Ich habe mir aber als verbindung zwischen den Laschen der Plane und den Schnüren noch Karabinerharken dazwischen eingesetzt. Um unhabhänig die Schnüre zur Umzuversetzen und gleichzeitig die Laschen am Tarp zuschonen.
am 4. April 2016
Ich habe das Seil für Anwendung im Jagdrevier gekauft. Ich bin sehr damit zufrieden, u. a. habe ich einen Hochsitz gesichert der regelmässig von Wind umgeschmissen wird. Trotz teilweise heftigen Wind hat der Seil gehalten und der Sitz ist nicht umgekippt.
am 4. Dezember 2015
gutes stabiles hybridmaterial,
ich bin begeistert was das aushält.
vom gewicht würde es mich tragen, probierte es aber vorsichtshalber nur im sitzen
und es hält. sehr zu empfehlen!
am 9. Juli 2015
Wird verwendet als Seil zum Herunterlassen eines geocaches ...! Bewährt sich. Durch die Farbe wunderbar getarnt im Wald! Wetterbeständig! Abrieb und Verschleiß ist gerade im Langzeittest!
am 16. September 2014
habe ich zum verspannen einer großen Plane benötigt. Hat die gleiche farbe wie die Plane und ist sehr reissfest. Eine preiswerte Leine für viele Einsatzmöglichkeiten.
am 20. Juli 2015
Das seil ist sehr gut verarbeitet und für den Outdoor Einsatz perfekt geeignet! Die abgeschnittenen Enden, lassen sich ohne Problem mit dem Feuerzeug verschweißen!
am 20. Dezember 2014
Habe jetzt schon die zweite Rolle bestellt.
Ich bastle daraus Zubehör für meinen Hund (Leine, Spielzeug etc.) auch ein Armband habe ich gemacht, dafür empfehle ich allerdings eher Paracord, da dieses Seil deutlich dicker ist und das Armband doch etwas stark aufträgt :)
Das Seil besteht aus zwei Teilen
- einem schwarzen Innenband
- einer oliven Gewebehülle
Das macht es extrem reissfest.
Man kann die Teile auch voneinander trennen und einzeln verwenden.
am 18. Januar 2015
... zu einem günstigem Preis. Läßt sich an den Enden problemlos mit Feuerzeug verschweißen. Vor allem in Kombination mit grünen Planen sehr zu empfehlen.
am 20. August 2015
Guten Tag, Macht nen sehr guten ersten Eindruck.
Nach den ersten Härte Tests wird sich rausstellen wie gut sie ist!