Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,99 €

am 27. November 2013
Für viele ist Meditation leider etwas, wozu sie sich selten Zeit nehmen, weil sie glauben, dass es zu lange dauert etc... Das kurze eBook zeigt sehr gelungen, dass es mehr Möglichkeiten zur Meditation gibt, als man glaubt. Dass wir tatsächlich unsere täglichen Pflichten und Tätigkeiten zur Meditation nutzen können, beschreibt die Autorin recht anschaulich und unbedingt nachahmenswert. Lesen und üben!
am 1. Dezember 2013
Die Idee, für den Einstieg in die Meditation und bewusstes Atmen alltägliche Tätigkeiten zu nutzen, gefällt mir sehr gut. So einfach und leicht nachzuvollziehen, wie dieses Büchlein gehalten ist, kann es vielen helfen, die bisher noch nicht den richtigen Einstieg fanden.
am 26. Februar 2014
mit dem hype thema meditation kann man ja viel machen und vor allem auch kommerziell. und es ist eine verunglimpfung von meditativen ansätzen, wass in diesem buch beschrieben wird. nicht mal lieschen müller niveau wird erreicht
am 17. Dezember 2013
Super e-Buch, hat mir gut gefallen,
ich denke gerade für Anfänger ist das
Buch sehrgut geignet. Kann ich nur empfehlen.

Gut finde ich vor allem, dass man die
Informationen sehr gut im Alltag anwenden
und umsetzen kann.
am 23. November 2013
Wie alles im Leben ist auch Meditation täglich praktikabel und recht einfach zu bewerkstelligen. Die Gedankenimpulse gefallen mir gut, da ich sie selbst genau in den beschriebenen Situationen anwende. Das Tun ist auch hier wieder der Schlüssel!
am 19. November 2013
Gut als Anregung, um alltägliche Momente mit Meditation zu verbinden. Schnell gelesen und gibt Impulse. Vermisse etwas den Tiefgang, doch dafür ist es auch nicht gedacht. Erinnert mich an Zen.
am 6. April 2014
Es handelt sich um ein kleines Büchlein, in dem sehr anschaulich Methoden gezeigt werden, wie man im Alltag-ohne speziellen Raum zur Meditation- lernt seinen Atem zu beobachten und eine postivere innere Einstellung zu erhalten. Auf den Kindle geladen begleitet es mich überall mithin und ich kann immer mal eines der sehr kurzen Kapitel wieder nachschlagen.
Als Begleitung im Alltag gut, enthält aber keine ausführliche Beschreibungen von Meditationen, für die man sich länger Zeit nehmen muss.
am 25. Februar 2014
Das Büchlein greift normale Alltagssituationen auf und macht sie entspannend. Man beginnt sich über den Tag auf diese Tätigkeiten zu freuen, denn sie sind es in denen man Ruhe findet. Hat man das Prinzip erst mal raus, ist es einfach auch auf andere Bereiche im Leben anzuwenden und alles wird ein wenig entspannter und ruhiger. Mir hat es neue Impulse gegeben.
am 27. Februar 2014
Gleich zu Beginn hat mich das Buch begeistert und interessiert. Meditieren im Alltag? Immer her damit. Ich hab nicht viel Zeit und freue mich wenn ich mit wenig Aufwand ein wenig Entspannung erzielen kann. Das Buch ist schön geschrieben und leicht auf meinen Alltag anzuwenden gewesen! Einfach toll, kann ich nur empfehlen.
am 2. Februar 2014
Kurz und Gut -im wahrsten Sinne der Worte...einfach ausprobieren,staunen und ...begeistert sein.Eine klasse Selbsterfahrung auch für Nicht-Eso-Menschen.5 Sterne,von mir klare Kaufempfehlung