Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 13. April 2014
Sie ist sehr robust, schön und schützt wirklich. Nur eine Kleinigkeit hat mich davon abgehalten auch den fünften Stern zu geben: Die Farbe an den Rändern geht nach ca. 3 Wochen schon leicht ab
am 6. Mai 2014
Qualität geht, der Preis auch. Passt genau auf das Telefon. Für die Kinder bestens geeignet. Allerdings nicht für lange, so wie es bei den Kindern halt ist.
am 21. Februar 2014
Meine Tochter steht total drauf. Für mein Gefühl trägt die Hülle etwas dick auf, bietet dafür aber einen guten Schutz gegen Stöße und Verschmutzungen.
am 5. Januar 2014
Das Case ist nicht sehr robust, dafür aber sehr günstig. Ich weiß nicht, ob die Hülle wirklichen Schutz vor einem Schaden bietet.
am 5. Februar 2014
Hat zwar ein wenig gedauert, bis die Schale kam, doch dann war mein Patenkind total begeistert. Gerne wieder von dem Anbieter.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken