Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,59 €

am 28. April 2014
Ich kann mich hier eigentlich nur den voran gegangenen Rezessionen anschließen.
Das Album ist echt der Hammer. Geht total ins Ohr in dan in die Beine. Auch wenn es (für mich) nahezu völlig unbekannte Interpreten sind, tut das dem Spaßfaktor keinen Abbruch. Auch von mir glatte 5 Sterne und eine absolute Empfehlung.
am 26. März 2014
Diese CD ists wirklich für jeden Bluesffan wärmstens ans Herz zu legen einfach super!!
Tolle Gitarrenriffs, rockiger Blues das Feinste von Besten Bluesern.
am 10. März 2014
gehört in jede Musiksammlung und gute Mischung, sehr viel Musik für wenig geld. Das muss doch jeder sich herunterladen oder?
am 15. April 2015
Ein Leckerli für Blues Rock Fans. Gleich mit dem ersten Ton fängt man an zu Wippen und zu Schnippen. Klasse!
am 18. Dezember 2016
ich war zu dem Angebot überrascht; inzwischen hab' ich's angehört.
Im Wesentlichen kann ich den Gesamtumfang der Platte nur empfehlen-sicher nicht alles immer so ganz toll aber-man kann bei diesem Preis auch mal etwas gnädig sein-es sind ja auch 'ne Menge Titel.
Mir gefällt's.
Paul
am 24. August 2016
Gute Songs, gut interpretiert, macht Spass beim Zuhören. Blues zum Mitsingen, auf der Harmonika ein bisschen mitspielen. Einfach guter, ehrlicher Blues.
am 23. Februar 2014
Diese Produktion dieser CD ist sehr gut. Kann ich also wirklich empfehlen.
Eine sehr gute scheibe das beste was ich seit langem gehört habe.
am 20. Februar 2014
Ein wirklich zu empfehlendes Album für alle Bluesrockfans - stampfend, rockend, kraftvoll.
Und 35 Titel für diesen Preis ist unschlagbar.
am 6. Januar 2015
Ich habe CD 💿 mit 35 Titeln zum herunterladen gekauft, sind aber nur 6 titeln auf meinen hendy??? Was ist bassirt???
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden