Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. Mai 2014
... vor allem der 15. und letzte, der Hitmix, wegen dem ich diese CD bestellt habe. - Meine erste "echte" Amigos-CD (im Sinne von: neu relativ nah am Erscheinungsdatum gekauft), und ich bin auch schon drei, vier oder gar fünf Jahre lang Amigos-Fan. Der Hitmix gefällt mir am besten, weil mehr uptempo, vom Rhythmus her etwas mitreißender als die anderen Songs. - Interessant fand ich auch die Reminiszenz an die "alten Zeiten" als die beiden Sänger und Musiker noch bei "Hinz und kunz" unterwegs waren und (fast nur) bekannte Oldies, Hits und Evergreens aus fremder Feder "nachspielen" mussten, um ihre Miete zu bezahlen. Obwohl ich wusste, dass die beiden Brüder viele Jahre (ich glaube sogar deutlich über 20 Jahre) lang durch die Lande tingeln und auf den Erfolg warten (nein, ihn vorbereiten, erwerben, sich verdienen) mussten, ist die Eingangsnotiz der beiden in der CD doch interessant: eine Rückkehr und Erinnerung an die alten Zeiten, und das haben sie gut gemacht. - Wenn mir auch manchmal etwas mehr Tempo noch besser gefiele (a la die besten Songs von Andrea Berg vielleicht), so doch eine sehr schöne CD mit beigefügter Bonus-DVD. Gut 80 von 100 möglichen Punkten. - Albrecht Schnabel München.
am 10. Januar 2014
Wieder ganz große Klasse von den beiden.Diese CD ist wieder der Hammer und für Platin schon wieder vorbestimmt.Ich gönne den Erfolg den beiden.Hoffentlich machen die beiden noch lange weiter um uns solch schöne Musik noch zu präsentieren.Ein muss für jeden AMIGO Fan.
am 27. Juni 2015
Da kann man doch wirklich nur noch träumen, träumen, träumen. Klasse Schlager ausgewählt.
Da kann man sich so richtig in "Früher" schweben. 1a
am 4. August 2014
Ich habe dieses Produkt gewählt weil meine Mutter ein sehr großer Fan ist.
Sehr gute CD und Bonus DVD.
Kann ich nur sehr weiteremfehlen.Danke.
am 20. Dezember 2014
Eine von mir gezielt nach Hörprobe ausgesuchte Musik. Ein voller Erfolg. Gefällt mir sehr gut.
Das sollte man immer so machen.
am 3. August 2014
Das Erscheinungsbild dieser beiden "Experten" und der damit verbundene musikalische Niedergang in dieser Branche sollte niemanden verwundern und ist untrennbar an diesen zwei Herrschaften festzumachen. Selbst bei allem wohlwollen ist hier ein Stern noch zuviel des schlechten!

Warnhinweis: Wer diese CD hört riskiert Schädigungen des Gehörnerves und welliges Ohrenschmalz !!!
Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie am besten ihren Arzt oder Psychiater.
am 17. Januar 2014
Hab die CD meiner Oma gekauft die ein sehr großer Amigos Fan ist. Ihr gefällt die Cd wie immer sehr gut und Sie freut sich schon auf die nächste CD der beiden Brüder.
am 27. Januar 2014
Achtung, Achtung es wird um die Mithilfe der Bevölkerung gebeten. Seit Dienstag werden zwei alte und sehr, sehr verwirrte Männer vermisst. Sie sind aus der geschlossenen Abteilung eines Altersheims, in Villingen, ausgebrochen. Die beiden nennen sich >The lost Amigos<. Die zwei orientierungslosen Männer glauben(allen ernstes), in einer zweiköpfigen "Musikformation" zu spielen. Bei sich tragen sie einen Geigenkasten in dem sich eine fast tote Katze befindet. Versucht jemand die beiden aufzuhalten, oder spricht sie nur an, holen sie sofort die Katze raus und spielen auf ihr. Gleichzeitig verlassen furchtbare Töne ihre Fressluken. Diese zwei Musikhochschulabbrecher werden versuchen, Ihnen vorzugaukeln, das es sich hierbei um Gesang handelt. Versuchen Sie keinesfalls die beiden aufzuhalten, mehrere Personen die das taten, erlitten einen bzw. mehrere Hörstürze. Wählen Sie die Nummern der 0rdnungsorgane und beobachten Sie die beiden aus sicherer Entfernung und mit Gehörschutz. Da sie selbst keine Titel mehr kompostieren können, quälen sie ihre Mitmenschen, mit den Liedern anderer längst vergessener oder verstorbener Schlagerinterpreten. Achten Sie genau auf ihren Gesang und kommen Sie erst raus, wenn Sie sicher sind, das die 0rdnungskräfte eingetroffen sind. Ihre Stimmen sind oft nicht von einer Sirene zu unterscheiden. Bitte Helfen Sie mit, damit diese zwei Musikrabauken endlich wieder in ihre Gummizellen zurückgebracht werden können.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
99 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Januar 2014
Die Idee ein Album mit Coverversionen zu machen ist nicht neu aber funktioniert in den meisten Fällen ... allerdings hier nicht! Schlimmstes Verunstalten von großen unsterblichen Hits - in diesen Versionen als Original würde heute keiner mehr davon sprechen oder singen - die Amigos waren schon immer schlecht bis unerträglich - aber das ist selbst für die Amigos ein neuer historischer Tiefpunkt! Allein die Version von DER KLEINE PRINZ sagt alles - ich hoffe der liebe Bernd Clüver hört das nicht von dort wo er ist ... echt einfach nur furchtbar - die Songs haben komplett ihren Charme verloren - Finger weg !!! Ein Stern ist leider noch zuviel !
am 1. November 2015
nicht so toll. Ich höre gern die Schlager von den Sängern, die diese auch gesungen haben, nicht von anderen Sängern.