Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Gaudete (Ltd Edition)
Format: Audio CD|Ändern

am 27. Februar 2014
Mir gefällt schon die normale Albumversion, die auf dieser Singel enthalten ist, noch dazu sind ein paar Mixe enthalten, wovon einer recht fetzig, schon fast aggressiv ist. Auch der Ton gefällt mir. Ich höre auf einer Mittelprächtigen Anlage mit zur Raumakkustik passenden PSB-Boxen+aktivem Subwoofer. ;)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. Oktober 2015
Ich war Fan von Erasure, ich bin Fan von Erasure und ich werde ein Fan von Erasure bleiben!!! Einfach schön!
am 22. Januar 2014
Als Erasure-Fan der ersten Stunde ist ers einfach ein "Must-have". Bereut habe ich den Kauf nicht, jedoch hatte ich mir die Remixe doch etwas "weihnachtlicher" vorgestellt. Richtig gut haben mir die beiden "Razor n`Guido" - Remixe gefallen, je einmal in instrumental und einmal mit Gesang. Die beiden Jungs können es noch.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Union Street