Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 27. Februar 2014
Mir gefällt schon die normale Albumversion, die auf dieser Singel enthalten ist, noch dazu sind ein paar Mixe enthalten, wovon einer recht fetzig, schon fast aggressiv ist. Auch der Ton gefällt mir. Ich höre auf einer Mittelprächtigen Anlage mit zur Raumakkustik passenden PSB-Boxen+aktivem Subwoofer. ;)
am 22. Januar 2014
Als Erasure-Fan der ersten Stunde ist ers einfach ein "Must-have". Bereut habe ich den Kauf nicht, jedoch hatte ich mir die Remixe doch etwas "weihnachtlicher" vorgestellt. Richtig gut haben mir die beiden "Razor n`Guido" - Remixe gefallen, je einmal in instrumental und einmal mit Gesang. Die beiden Jungs können es noch.
am 29. Oktober 2015
Ich war Fan von Erasure, ich bin Fan von Erasure und ich werde ein Fan von Erasure bleiben!!! Einfach schön!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken