20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:18,20 €+ 3,00 € Versandkosten

am 11. Juli 2014
Herr Kaufmann hat bei mir, im Grunde bei all seinen Aufnahmen, keine guten Karten weil ich nicht glaube was er singt.
Die Zutaten sind erlesen doch nimmt er mich nicht gefangen. Die Herren Gerhaher, Wunderlich und Dieskau, um nur drei zu nennen, singen in anderen Galaxien.
am 20. März 2015
Jonas Kaufmann ist ein schöner Mann und hat eine erotische Ausstrahlung. Für viele ist Schönheit des Äußeren auch gleichzeitig gutes Singen. Kaufmann lässt sich prima vermarkten und er hat auch schon fast alle Bereiche des Gesangs dokumentiert. Doch, es ist wie bei der Leichtathletik: Ein Zehkämpfer kann nicht in jedem Berich so gut sein wie ein Spezialist in seinen Spezialdisziplinen. Also, Kaufmann hat starke und auch schwache Bereiche - das ist normal. Die Stimme ist kraftvoll und dunkel gefärbt. Manche finden das gut andere nicht. Alles eine Geschmacksfrage.Technisch beherrscht Kaufmann seinen Gesang, aber es fehlt die innere Wärme, die Seele. Was aber nicht viel besser geworden ist: Kaufmann hat sich das "Knödeln" immer nicht abgewöhnt. In der vorliegenden Aufnahme klingt seine Stimme manchmal wie von einem alten Grammophon. Gequetscht, gequäkt. Hin und wieder erinnert er mich an Richard Tauber auf Schelllack.
am 30. Juli 2014
Herr Kaufmann hat eine wunderbare, kraftvolle und männliche Stimme für Opern. Ob er aber Schubert-Lieder überzeugend singen kann, möchte ich bezweifeln. Es fehlen Feinfühligkeit und innere Reife.
am 21. April 2014
Die Stimme von Jonas Kaufmann ist sehr warm und die Klavierbegleitung auch gut im Ausdruck. Ich kannte zuvor die Aufnahme von Quasthoff, die sehr gut gestaltet ist und nun kann ich vergleichen.
am 21. März 2015
Ich bin ein Jonas Kaufmann fan von der erste Stunde, aber leider bin ich von diese Aufnahme, oder vielmehr von sein Liedgesang enttäuscht, schade. Opera, Operette und Lied, geht dass alles ???
am 23. März 2014
Die richtige CD für trübe Tage. Stimmung des Irrenden von Jonas Kaufmann sehr gut wiedergegeben. Auch sehr gute Klavier Begleitung.
am 23. April 2014
Dies ist kein Tenor, sondern die Stimme klingt wie eine kaputte Musikkassette. Mir stellen sich die Nackenhaare auf wenn ich Herrn Kaufmann singen höre. Schön ist anders

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken