Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. Oktober 2013
Der Syndicate 2013 war mal wieder ein Voller Erfolg und die CD-Box musste ich einfach haben aus diesem Grund Vorbestellungen, aber generell weil ich die Musikrichtung des Hardcore's Liebe musste ich die CD haben weil einfach das Event mega GEIL ist
am 15. Februar 2014
Habe diese CD Box meiner freundin geschenkt und sie ist total begeistert.
wir waren selbst dieses jahr das erste mal auf der Syndicate und es war der wahnsinn.
die CD lässt dan abend wieder auferstehen.
am 12. Dezember 2013
Die Party war dieses Jahr mal wieder vom feinsten und das dazu gehörige Album sollte auch nicht fehlen, da man sich das immer gut kaufen konnte, aber kein Gehimtip, kann man wissen.
am 7. Januar 2014
Habe die CD für meinen Freund gekauft und der ist begeistert.
Wer die Musik mag, kann also nichts falsch machen.
Lieferung sehr schnell und unkompliziert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken