flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 22. Januar 2014
Vor einer Woche kaufte ich mir diese CD. Schwups war sie da aufgemacht und die Pioneer/ Teufel Anlage mit ihr gefüttert. Hammer Bässe, Coole Melodien und so weiter und so weiter. Die Songs haben direkte Übergänge ins nächste Lied wie man es teilweise aus der Disco kennt. Insgesamt waren bei den 60 Titeln 2 dabei die mir nicht gefielen, was aber nie wirklich zu vermeiden ist und für 16,99 ist das auch kein Problem. Jeder der gerne Dance, Disco, Electro und co. hört greift unbedingt zu. (übrigens : Mein Lieblingstrack ist Mammouth von Dimitri Vegas, Like Mike und Moguai " CD 2 Track 3 )
am 22. August 2014
Ich mag die Zusammenstellungen von Kontor fast immer und auch diese CD kann ich herauf und herab hören. Da in meinem Auto nur ein CD Spieler vorhanden ist, gehört diese CD zur Standard Ausstattung, wenn ich unterwegs bin. Aber da das Ganze geschmackssache ist, kann ich nur sagen: Mir gefällts.
am 24. Juni 2014
...leider enttäuscht. Nachdem ich die Summer Jam sehr gelungen fand und auch beim Probehören der Festival Sounds nicht abgeneigt war, musste ich beim ersten kompletten hören feststellen, dass die Scheibe doch eher monoton klingt und nach einer Weile sprichwörtlich auf die Nerven geht. Ein paar Tracks sind ganz gelungen. Andere kann man in bestimmten Stimmungslagen und Situationen gut hören, aber im Großen und Ganzen war diese Investition unrentabel.
am 5. Mai 2015
Ich habe mir die Compilation geholt und nach dem bauch entschieden und ich bereue es garnicht, da es echt gute Laune Musik ist.
am 27. Januar 2014
Sehr geile Compilation zum immer wieder anhören. Wird auch nach mehreren Wochen noch nicht langweilig und wird scher auch in Zukunft einen festen Platz im CD-Wechsler haben.
am 14. Februar 2014
Also diese Complication hat mich richtig vom Hocker gerissen!!!
Eine so geile Complication hatte ich auch schon lange nicht mehr!!!
TOP!!
am 7. August 2014
Eine Kontor, wie man es gewohnt ist und wie ich sie seit Jahren vermisst habe. Kein Mainstream-Mist, sondern absolute Top-Titel und das zum wirklich günstigen Preis.
am 11. Januar 2014
Genau SO eine CD habe ich gesucht! Bis auf ein zwei Lieder die mir Persönlich jetzt nicht so zusagen ist diese CD doch ein richtiger Kauf gewesen. Wer auf solche Musik steht kann ich nur dazu raten sich dieses Schmuckstück anzuschaffen!
am 19. Dezember 2013
Ich finde das album einfach nur genial
Denn ich hab es mir gekauft da ich einige Interpreten kenne (von den Tomorrowland Aftermovies z.B. Dimitri Vegas/ Like Mike/ Steve Aoki / usw.) und das Album genau meinem Musikgeschmack entspricht
Und für diesen Preis musste ich es mir einfach kaufen ^^
am 3. Februar 2014
Genau mein Musikgeschmack und sehr große vielfalt an den verschiedenen Liedern. Kommt gut im Wohnzimmer und auf jeder Party top.