find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

• Noah
  • Kundenrezensionen

am 18. September 2017
Sebastian Fitzek steht für mich für außergewöhnliche Verschwörungstheorien, Psychothriller und Spannung pur! Auch hier wurden meine hohen Erwartungen mal wieder bei weitem übertroffen! Da er sich hier doch mal wieder mit aktuellen Problemen der Wirklichkeit befasst, regt er damit durchaus zum Nachdenken an. Wie viel Wahrheit steckt hier wirklich drin?

Ich habe dieses Werk natürlich wieder verschlungen und kann es daher nur jedem zum Kauf empfehlen! Besser geht nicht!

Wenn Ihnen meine Bewertung weiter geholfen hat würde ich mich freuen wenn Sie diese als nützlich bewerten! Vielen Dank!
am 4. September 2017
Wie jeder Roman, den ich bisher von Sebastian Fitzek gelesen habe, war auch Noah sehr spannend. Die künftige Versorgung der Weltbevölkerung und deren "fiktive" Lösung war schon sehr schockierend. Ich frage mich, ob dass nur Fiktion war, oder nicht doch auch Wahrheit.
am 29. Mai 2017
Es war als Geschenk für meine Freundin gedacht, als Sie es fertig gelesen hatte hab ich mal reingeschaut und bin direkt kleben geblieben. Tolles Buch kann ich nur empfehlen.
am 23. August 2017
Genial, Super geschrieben. Fesselnd bis zuletzt. Erschreckend, was man alles nicht bedacht hat, wie schlimm es auf unserer Welt eigentlich aussieht.
am 17. November 2015
wie immer von Sebastian Fitzek ein super spannendes Buch, was aber auch nicht anders zu erwarten war von meinem Lieblingsautor.
am 20. Juli 2017
Sehr spannendes Buch.....spannend geschriebene Geschichte
,die einen fesselt und nicht loslässt.
Nur zu empfehlen .....ein meisterstück von Sebastian flitzen ebend.
am 14. Januar 2015
Was selten bei mir vorkommt. Das Buch habe ich sehr schnell gelesen, weil es vom Anfang bis zum Ende sehr fesselnd ist. Muss man gelesen haben.
am 13. Februar 2015
Mit der Thematik der Überbevölkerung sowie Umweltverschmutzung und Ausbeutung wird eine allgegenwärtige Problematik elegant aufgeschlüsselt und in Form eines packenden Thriller verschachtelt.
am 26. Mai 2017
Das Buch wird immer wieder aus verschiedenen Positionen und Charakteren erzählt. Zudem ist es sehr spannend geschrieben und fesselt richtig.
am 9. Mai 2017
Typischer Thriller von Fitzek, mitreißend und spannend. Ich konnte das Buch schlecht aus der Hand legen und kann es zu 100 % weiterempfehlen.