flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Story of My Life
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:0,79 €

am 4. November 2013
Auch wenn die britisch-irische Boygroup einer Casting-Show (The X Factor) lässt sich das Ergebnis der dort zusammengestellten Truppe an sehr musikalischen Sängern sehen bzw. hören: der Song "Story of My Life" als zweite Singleauskopplunge erschien am 28. Oktober 2013 und ist einfach der Hammer und verbindet musikalisch Generationen: er gefällt sowohl mir als auch meinem Patenkind im besten Teeniealter!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. Dezember 2014
Ich konnte den Song nicht herunter laden und habe ihn mir WOANDERS NOCHMAL gekauft. Alles dank der "tollen" Amazon Download App. Diese wollte sich unbedint updaten, bevor ich "SomL" herunter laden konnte. Da ich aber eine schlechte Internetverbindung hatte, ging das nicht. Danke Amazon. Ich hatte bereits früher darum gebeten, doch für Problemfälle die Alternative eines ganz einfachen Downloads ohne diese blöde App zur Verfügung zu stellen. Ich brauche oft Musik für Radioprojekte in "unwegsamem" Gelände mit schlechter Verbindung. Ohne die App reicht es aber für den einfachen Download eines Songs.
Da ich mich schon sehr oft über die App geärgert habe, habe sie jetzt deinstalliert und mich bei iTunes angemeldet. Da ging's problemlos. Bei Ihnen kaufe ich jetzt keine Musik mehr. Und ich möchte den Song übrigens umtauschen...
Bestes.
am 13. August 2014
Ich bin kein One Direction Fan, aber ich liebe "Story of My Life". Das Lied ist einfach der Hammer. Es ist so gefühlvoll und die Jungs singen es mit so viel Leidenschaft. Harry seine Stimme passt einfach so gut zum Lied und ich liebe es wenn er den Refrain singt.

Das Lied ist ein muss, auch für nicht Fans!!
am 4. September 2014
Das Lied trifft genau meinen Geschmack ich find es allerdings nicht unbedingt nötig bei einem Lied einen Rezension zu schreiben das Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Also wenns jemanden gefällt wird er das Lied holen und sonst eben nicht.
am 4. Juni 2016
Dieser Song ist einfach genial. Habe ihn im Radio gehört und musste ihn mir gleich runter laden. Nun ist er mein täglicher Begleiter im Auto.
am 4. März 2016
Ein Ohrwurm, den hört man immer gerne. Gefällt der ganzen Familie! Läuft im Auto, auf dem Handy sowie auf dem MP3 Player ohne unterlass :-)
am 11. August 2015
Schöne Musik die man gerne hört. Alles ist jedoch Geschmacksache, also wem es gefällt, der wird auch zufrieden sein. Viel Spaß.
am 31. Oktober 2015
Ich kenne das Video davon

Ich bin ein großer Fan davon.

Jeder muß wissen was er an Musik hören will.
am 3. Juli 2014
Es ist doch immer wieder schön, wenn man seine Lieblingslieder gesammelt irgendwo abspeichert und dann wenn es stressig wird, als Stresskiller einsetzen kann.
am 26. Juli 2014
Bin ganz zufrieden mit mein Wahl. Die Bestellung ist Problemlos über die Bühne gegangen.Werde Jeder Zeit noch Mal Eine Bestellung Tätigen.
Mache Weiter So.
R. Gschwind