Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. September 2014
Das Lied trifft genau meinen Geschmack ich find es allerdings nicht unbedingt nötig bei einem Lied einen Rezension zu schreiben das Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Also wenns jemanden gefällt wird er das Lied holen und sonst eben nicht.
am 28. Juli 2014
Ein Titel den ich mir in meiner Play List gewünscht habe. Er rundet das was mir an Musik wichtig ist
ad und schafft den Übergang zu sehr schnellen Variationen der Musikfolge. Ein gelungener Titel, der schon etwas von einem "Ohrwurm" hat.
am 12. Januar 2014
Die Band klingt viel erwachsener als noch ein paar Songs vorher. Außerdem gefallen mir Lyrics und Musik sehr gut. Ist natürlich subjektiv, aber ich kann das Lied nur empfehlen.
am 9. Februar 2014
Ich bin eigentlich nie Directioner gewesen, aber seitdem ich die live Performance der Jungs bei "The X-Factor USA" gesehen habe, bin ich nun doch Fan ihrer Musik :D
am 19. August 2014
Hallo,

Dieses Lied ist echt der Ober Hammer!!! Das Beste Lied aller Zeiten from One Direction!

Viel Spaß beim reinhören und chillen.
am 10. Januar 2014
Dieser Song ist einfach super für meine Ohren!!! Freue mich auch jedesmal wenn er im Radio gespielt wird, wenn ich zur Arbeit fahre oder nach Hause.
am 4. Februar 2014
sehr melodisch, zum Abhängen, zum Genießen, zum Tanzen, zur Körperspannung und -lockerung, zum Träumen und zum Mitsingen, und, und,und so.
am 13. Dezember 2013
Sehr schönes Lied. Gefällt mir. Das Video ist auch sehr schön aufgemacht zu diesem Lied. Die Stimmen passen super zusammen.
TOP 500 REZENSENTam 24. Februar 2014
Starker Song von one direction der einfach in Ohr bleibt. Auch die anderen Titel des Albums sind wirklich gut !