Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 18. August 2015
Ich wurde 2013 durch die positive 9/10 Plattentest Kritik auf die Band aufmerksam und habe mir sozusagen "blind" das Album gekauft. Läuft auch heute noch sehr oft bei mir durch. Wunderbares Songwriting mit fantastischen Melodien, dabei sehr abwechslungsreich. Da gibt es Bombast (River) genauso wie Akustikelemente (Roots, Your House was Aglow), es gibt Postrock, Pop, Folk und Singer/Songwriter Elemente, alle wunderbar harmonisch kombiniert bzw im richtigen Wechsel. Das ganze Album wirkt wie aus einem Guß und alle Songs sitzen am richtigen Platz. Meine Anspieltipps:
- River
- Ash Wednesday
- Youngblood

Unbedingt reinhören.
am 13. Februar 2014
Durch Zufall haben wir diese Band entdeckt. Abwechslungsreiche Songs, die nie nerven, egal wie oft man sie hört. Wir würden die Band gerne mal live hören.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken