am 8. September 2015
Der misfit Tracker ist optisch sehr schön, das schlichte Design ist toll. Leider funktioniert das elegante Teil nicht wirklich. Nach einer Woche fiel der Tracker beim normalen Gehen (ist ja eigentlich für Sportler o.ä. gedacht) aus der Halterung und es war ein Glück, dass ich ihn wiedergefunden habe. Wir haben den Tracker zurückgesandt und bekamen einen Ersatz. Der neue Tracker blieb zwar im Armband, reagierte aber nach 2 Monaten nicht mehr. Eine neue Batterie erweckte ihn dann nochmal für eine Woche, jetzt haben wir wieder einen Totalausfall. Ich möchte wirklich nicht an die hundert Euro für ein Gerät ausgeben, das nach kurzer Zeit nicht das tut was es soll - funktionieren und da bleiben wo es hingehört.
Es bleibt noch zu erwähnen, dass wir seit über 2 Wochen auf eine Antwort auf unsere Garantieanfrage warten...
am 24. Juni 2015
Leider ist dieses Band für seinen Preis nicht wert: das Leder sieht sehr billig aus, genau wie das Gehäuse aus Plastik, das den Shine nicht richtig halten kann. Ich habe das Band ein Paar Mal benutzt und mein Shine ist mehrmals auf den Boden gefallen.

Das schwarze Gummiband, das mit dem Shine kommt, hält viel besser und kostet keine 50€. Dann lieber dieses Lederband nicht kaufen.
am 17. Juni 2016
Liegt mittlerweile in der in der Ecke herum. Das App dazu war mit ausschlaggebend, dass der Tracker ungenutzt herim liegt.
am 26. August 2014
Dieser Tracker verbunden mit einem iPhone ist genial und auch empfehlenswert.
Das Lederarmband ist dagegen für den täglichen Gebrauch ungeeignet
am 31. Dezember 2014
Leider gibt es bei dem Armband zwei Probleme:

Die Qualität des Leders ist nicht sonderlich gut und am Anfang ist es relativ störrisch. Bei meinem ersten Band hingen an der Seite sogar "Fransen" davon, es war aber definitiv originalverpackt. Hier versagte offensichtlich die Qualitätskontrolle. Ein Austausch erfolgte durch Misfit aber schnell und problemlos!

Außerdem ist die Halterung des Shine nicht sonderlich durchdacht! Das Shine wird einfach in die Öffnung eingedrückt und darin von einer umlaufenden Silikonlippe geklemmt. Dies ist aber unter Umständen nicht ausreichend, wie ich bereits am Ersten Tag feststellen musste. Nach dem Einkaufen hatte ich nur noch das leere Armband am Arm! Das Shine hatte sich durch normale Bewegungen herausgelöst, war aber gottseidank in meinem Einkaufskorb gelandet.

Ich kann daher nur empfehlen das Armband zunächst ein paar Tage ohne eingesetztes Shine zu tragen, damit sich das Leder an den Arm anformen kann. Außerdem ist es ratsam das Shine nach Einsetzen in das Armband ein wenig hin und her zu drehen, damit die beschriebene Silikonlippe richtig in die umlaufende Nut des Shine "einrastet". Ich habe mir zudem angewöhnt gelegentlich auf das Shine zu drücken, um sicherzustellen, dass es noch richtig im Armband sitzt. Auf diese Weise hatte ich bislang keine Probleme mehr damit!

Eine Lösung, die den rückwärtigen Magneten des Shine mit einbezieht, oder ein Einsetzen des Shine von der Rückseite her, wäre für das Armband wohl geeigneter gewesen.
am 24. April 2014
Ich habe mir das Armband als es noch nicht im deutschen Amazon Store verfügbar war direkt in den USA bestellt und wurde nicht enttäuscht. Super verarbeitet und nett verpackt. Lediglich den Verschluss habe ich durch eine passende Faltschließe getauscht da mir das persönlich besser gefiel und man in älteren Produkt-Reviews die Abbildung des Bandes auch mit Faltschließe sieht.

Nun fehlt nur noch das schwarze Armband was leider noch nicht im deutschen Amazon-Store zu bestellen ist.
am 3. August 2014
passt perfekt ans handgelenk. Leider ist nach nur einer Woche das ganze lederarmband auseinander gebrochen. Das Leder hat sich verfärbt und sieht nun sehr unschön aus.
Für diesen Preis hätte ich die Bestellung lieber sein lassen. Sehr schade, dass die Zubehöre für das MisFit Gerät in so schlechter Qualität sind. Würde ich niemandem weiterempfehlen.
am 11. August 2015
Optisch kann man sich über das Teil nicht beschweren, es sieht für meinen Geschmack weder billig aus, noch ist es schlecht verarbeitet und der Rahmen, in den man den Tracker clipst, hat die selbe Farbe wie der Tracker. Auch der Schliff am Rand sieht echt hübsch aus. Ich habe ein recht schmales Handgelenk und immer noch zwei Löcher frei, sollte also für die meisten Leute keine Problem sein (man kann aber wohl auch das Band tauschen.

Warum also nur 2 Sterne? Aus dem einfachen Grund, dass der Tracker (Shine) sehr leicht aus der Fassung fällt und nicht sicher den ganzen Tag über drin bleibt. So habe ich ihn schon beim Sitzen im Büro verloren, oder nachts im Bett. Davon abgesehen, dass dann die Funktionalität nicht mehr gegeben ist, ist dies sicherlich auch ein hohes Risiko, das Teil zu verlieren, was bei dem Preis sehr schade ist. Ich werde von Misfit bald einen Ersatz bekommen, und dann gegebenenfalls die Rezension anpassen.

Update: Die Ersatzlieferung ist nun einwandfrei und Misfit sehr kulant!