Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 10. März 2014
Klasse Musikreihe! Habe schon ein paar CD's und beim Reinhören musste ich feststellen, das Album brauche ich! Sehr schöne ruhige und entspannte Musik!
am 17. Dezember 2013
Von diesen Chill-CD's gibt es ja reichlich. Diese hier eignet sich (für mich) zum entspannten nicht zuhören und dennoch genießen.
Für private Zwecke nutze ich auch einige Passagen für Dia/Multimedia Shows mit m.objects, es sind sehr schöne endless-Läufe
(Titel halt, die ins Ohr und den Kopf gehen) dabei.
am 18. Januar 2014
Ich habe lange nach einer guten Chillout CD gesucht und habe mich letztendlich für diese entschieden. Den Kauf habe ich keinesfalls bereut. Sehr schöne Musik zum entspannen und relaxen. Bei den Klängen kann man so richtig abschalten. Vor allem in der Badewanne. Von mir gibts eine absolute Kaufempfehlung.
am 2. Dezember 2013
auf dieser CD befindet sich das längste Musikstück, dass ich je gehört habe (2h45Min). Insgesamt 5,5 Std super Entspannungsmusik. Kann man einfach nebenbei laufen lassen und ist ideal als Hintergrundvertonung für Diashows oder Videofilme. Sehr zu empfehlen.
am 18. Dezember 2013
zum chillen wunderbar geeignet! einen minuspunkt für titel 11. ich mag es nicht, wenn man im song/titel spricht. ansonten super geeignet zum abschalten.
am 11. Februar 2014
Also zum Abspannen ideal! Man kann getrost andere Tätigkeiten verrichten (sich mit weiteren schönen Sachen beschäftigen) während diese Musik den Rythmus liefert! Spitze! Gerne weiter so! Da bin ich ja mal auf die Frühlingsedition gespannt, falls es eine gibt.
am 14. Februar 2014
Beim Reinhören dachte ich noch, au fein - beim ersten Kompletten Durchgang erinnerte es mich dann auf die Dauer doch arg an Fahrstuhlmusik...
am 22. Januar 2015
die CD gegällt mir sehr gut,voll mein Geschmack,kann ich empfehlen kann die bewertung nur nach meinen Geschmack machen,
tolle CD
am 3. Dezember 2013
Eine verschneite Schneelandschaft, ein Chalet in den Bergen und das Prasseln des Kaminfeuers ...
Ich finde diese Zusammenstellung absolut gelungen!
Fantastische Songs zum Träumen und Relaxen.
am 12. Dezember 2013
Eine bunte Vielfalt schöner Klänge, nur manchmal etwas mit zu viel Power für Chilloutmusik.
Erstaunliche Länge, daher bei diesem Preis beachtlich viel Gegenwert!