find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Februar 2014
Das anbringen des Covers ist recht einfach, an der Micro-Usb Buchse das Cover lösen und ringsherum auf hebeln. Für meinen Geschmack ist schwarz und weiß ein angenehmer Kontrast. Habe das Cover nun seit gut 1 Monat, es ist sauber geblieben ohne dass ich extrem aufgepasst habe. Der Preis von knapp 15€ geht auch vollkommen in Ordnung.
am 21. August 2015
Erstmal zum Versand :

Ohne Prime -> bestellt und am nächsten Tag war es im Haus. Viel Karton. Wenig Inhalt. Hätte man etwas sparen können.

Verarbeitung :

Spitze. Kein Knacken. kein Knarzen & hält wie angegossen. Weiß nicht, wie manche hier auf die Idee kommen, dass diese Schale knarzt. Liegt wahrscheinlich an euren Moto G. *Ironie : On* Vielleicht mal WD40 sprühen *Ironie : Off*
Schade, dass die Oberfläche glatt ist und nicht wie meine alte schwarzes schwarzes Shell Cover leicht gummiert, aber ok. Finde dass es sich sehr hochwertig anfühlt. Und das ist die Hauptsache. Ändert nichts an meiner Sternebewertung.

Der Preis ist für ein original Motorola Produkt ist überragend. Würde mir jederzeit erneut ein Shell Cover hier kaufen !

Fazit : gerne wieder !!
am 17. September 2014
Die wechselbaren Shells von Motorola sind ganz in Ordnung. Bei diesem ist mir leider nach sehr kurzer Zeit im Shell ein Riss entstanden und zwar im Bereich des 3,5mm Klinkenanschlusses. Auch ansonsten fand ich die Verarbeitung schlechter als die des originalen Backcovers. Für mich sah es so aus als wenn die Passgenauigkeit nicht zu 100% gegeben war. An bestimmten Stellen knarzte es nun. Das kann natürlich ein Einzelfall sein. Wie gesagt ansonsten bringen die Shells halt ordentlich Farbe ans Smartphone und wenn es mit der Verarbeitung besser wird/ist kann man für die aufgerufenen 12 € eigentlich nichts falsch machen.
am 26. November 2014
Passt perfekt ! Moto G nun vorne schwarz und hinten weiß, sieht man so nicht immer, mir gefällt es ;-)
am 26. Juni 2015
Sieht super aus die Verarbeitung ist wirklich der Hammer, ich bin ein großer Fan von dem Schwarz/Weiß Stormtrooper look und so sieht das Smartphone echt super Premium aus! Hätte mir hier ebenfalls noch eine leichte gummierung gewünscht aber naja geht auch ohne und sieht super aus!
am 18. Juni 2014
Ich habe mir das Back Door Case ins weiß geholt und es ist spitze.
Durch das weiß hat das Motorola einen super Kontrast und ist nicht mehr so langweilig.
Die Qualität ist sehr gut und es passt perfekt.
Vielleicht hole ich es mir noch in einer anderen Farbe.
am 16. September 2016
Hab nebenbei ein türkischblau und das original schwarze.das hier das weisse sieht am schönsten.Oberfläche ist Kunststoff glatt,das schwarze original ist leicht gummiert und fühlt sich angenehmer an.nichtsdestotrotz bevorzuge ich das weisse hier.
am 22. Mai 2014
Sehr gute Shell für das Motorola G.
-Passt perfekt und löst sich nicht zu leicht
-Auch nach mehreren Stürzen schaut das Case immer noch aus wie neu
am 18. Februar 2017
wirklich gutes Cover welches dem original ausgeliferten schwarzen in Sachen Qualität und Design in nichts nach steht.
Kann ich nur weiterempfehlen...
am 16. Januar 2015
Sieht meiner Meinung nach viel besser aus als das Orginal und ist weit weniger anfällig für Fingerabdrücke. Preis stimmt such daher volle Kaufempfehlung.