Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 27. September 2015
Diese CD gehört nicht nur in jeden CD-Player im Auto (gut bei längeren Fahrten), sondern ist auch sonst ein echter Ohrenschmaus. Absolut empfehlenswert - trotz des recht hohen Preises.
am 9. März 2014
Coole Titelauswahl & gut gemixt !!! Ich habe auf jeden Fall Lust auf mehr und hoffe, dass es hier eine Fortsetzung geben wird !!! Klare Kaufempfehlung :-)
am 23. Juni 2014
Die CD ist auch 25€ wert. Die Sammlung der Songs ist so bombastisch dass die CD durchgehend im Auto spielt und das seit gute 3 Wochen!. Als mp3 für mein Handy ist es auch getan. Wer die Serie EAST von Dj Ping zu lieben gelernt hat, wird auch diese Compilation lieben. Es ist nur eine Single CD aber jeder einzelne Song ist ein Klasse für sich. Es wechselt ab zwischen instrumental und Gesang und alles im Allem 5xDaumen hoch. Wenn es auch ein Chalet No.2 geben würde, würde gleich bei mir PLatz inden