Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 2. September 2015
Gute dvd schönes konzert. War zwar in dem Jahr auf wacken ... allerdings sind mei.e Kollegen auf die Idee gekommen vor nightwish zu fahren ... weswegen ich heut no sauer bin .....nichts desto trotz .... für jeden der floor mag ein muss für die alten nightwish Fans ....kommts auf n Geschmack an manche mögen manche nicht. Floor ist nach wie vor auch wenns After forever nimma gibt eine präsente feste Größe im gerne des orchestral metal ...wer sie net kennt dem kann 9 Ch net versprechen dass ihnen nightwish mit floor gefällt .... nightwish mit tarja ist nach dem aktuellen wissen nicht mehr möglich da ... tarja die anfrage ablehnte und offen sagte erst wieder zurück zu kommen wenn jedes der ehemaligen Mitglieder ausgetauscht werden würde.... nun wer noch immer meint es könnte sich Richtung tarja bewegen der soll aus seiner Traumwelt bewegen und aufwachen.
am 29. November 2013
Das Warten hat ein Ende, und was für eines!
Nightwish hat die „Fliegende Holländerin“ ursprünglich als Aushilfssängerin an Bord geholt, und sie hat das Schiff mitsamt Mannschaft und Musik gekapert.
Sie übertrifft ihre Vorgängerinnen nicht nur stimmlich und musikalisch um Längen; jetzt klingt jedes Stück frischer, lebendiger, ausdrucksstärker und emotionaler als früher.
Mit diesem Album und Floor Jansen hat sich Nightwish nochmals ganz erheblich gesteigert, sicher zur großen Freude aller Fans und Freunde de Symphonic Metal.
Ich bin hell begeistert!
am 2. April 2014
War Live dabei !

Blue Ray ist fast noch besser !

Ein MUSS für jeden !

Die Neue Frontfrau ist Nicht wie Tarja Turunen aber trotzdem GUT !
am 15. September 2014
Kenne Nightwish bereits aus den Anfangszeiten mit Tarja und habe auch Annett Olsen live gesehen. War immer begeistert, aber nun scheinen die Jungs ihren Zenit erreicht zu haben.
Die Verbindung mit Floor Jansen passt wie die Faust auf's Auge, einfach eine perfekte Symbiose. Sie läßt ihre Vorgängerinnen sehr schnell vergessen. Der Live-Mitschnitt ist, vor dem grandiosen Publikum in Wacken einfach nur genial. Ein MUSS für jeden Fan und für mich eine der herausragendsten Musik-DVD, die ich kenne.
am 18. Dezember 2014
Eine sehr schöne Dvd mit allem was man sich darauf erhofft hat :) ich war selbst bei dem Konzert anwesend und die DVD hat die Stimmung sehr gut aufgefangen.
am 29. März 2014
Die CD ist einfach der Hammer! Wow - wirklich klasse! Auch wenn es hier natürlich viele unterschiedliche Meinungen gibt, mir gefällt die Musik mit neuer Sängern Floor sogar noch besser als mit Tarja, weil einfach druckvoller und für mich etwas mehr Metall. Aber das ist sicher Geschmacksache. Da es sich um die alten Songs in neuem Gewand handelt, kann man das ja gut für sich vergleichen. Immer wieder - läuft bei mir im Auto und ich bin begeistert!
am 23. Januar 2014
Ein muss für jeden Fan!
Fantastische Bild und Tonqualität, viel Bonusmaterial und für den Preis absolut okay!

beide Daumen hoch!
am 12. Oktober 2016
Die Stimme von Floor Jansen live ist einfach Klasse. Die Qualität ist auch sehr gut. Nightwish hat mit Floor eine sehr gute Sängering gefunden
am 9. September 2014
Die CD hört sich super an ...... was soll man hier für eine Rezension schreiben jeder Geschmack ist anders also Kaufen Hören oder nicht ....
am 23. August 2016
Wer ein richter Nightwish Fan ist muss sich diese CD kaufen suber Klang und dazu die 1:30 Minutiger Life Mitschnitt von Wacken nutr geil.