Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Größe: M|Farbe: Victory Red S04/Light Football Gold/Toro|Ändern
Preis:12,99 €+ 3,95 € Versandkosten

am 25. Juni 2014
Habe das Trikot zu einem echt guten Preis gekauft und die Versandkosten waren auch günstig.
Der Artikel ist wie abgebildet, hochwertig verarbeitet und mega bequem! Man möchte es garnicht mehr ausziehen!
Vorallem die Bestickung und das Weltmeister-Emblem sind sehr sauber gearbeitet, was ja nicht immer die Regel ist.

Alles in Allem: Der perfekte Artikel um kräftig bei der WM als Spanienfan mitzufeiern, trotz der Vorrundenpleite diesen Jahres. :)
am 18. April 2014
Sehr schönes Trikot, trägt sich angenehm, sieht gut aus, war flott da und ich hoffe nur, dass Spanien nich in der Vorrunde rausfliegt ^^
am 20. Juni 2014
Das Trikot hat eine sehr gute Qualität und es sieht sehr schön aus. Bei Amazon am günstigsten Gefunden und es sieht am besten aus
am 30. Juni 2016
Ich habe das Trikot nicht über Amazon bezogen, es aber dennoch so günstig erhalten, wie es auch hier angeboten wird.
Die Qualität ist top, der Tragekomfort entsprechend hoch. Ich bin 1,94m und komme mit XL sehr gut aus.
Was ich besonders mag, ist die Tatsache, dass das Trikot so schön schlicht daher kommt. Es ist nicht so auffällig wie viele andere Trikots, wodurch ich es noch schicker finde. Und bei dem Preis – was will man mehr...
am 19. Oktober 2015
Produkt ist aktuelles Original Heimtrikot. Super Qualität, beim Wandern mit Rucksack auch nach einer Woche keine Gebrauchsspuren, trocknet über Nacht bei Handwäsche.
am 8. Dezember 2016
Nach langem Suchen im Netz fand ich dieses Trikot. Super Qualität für das Geld und keine Attrappe. Habe es verschenkt und bin gut damit angekommen. Pass super.
am 27. August 2015
Magnífica camiseta original Adidas. Muy buena compra y a buen precio para una camiseta con este nivel de acabados. Calidad de tejido excepcional.
am 20. Dezember 2016
Gewohnt gute Qualität von Adidas. Zudem sieht das Trikot vom Design her sehr gut aus. Der Preis ist auch unschlagbar!
am 13. Mai 2014
Das Heimtrikot kam nie bei mir an,kann also keine Bewertung schreiben,werde es auch nicht mehr bestellen.auf dem Bild sieht es gut aus