Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

Größe: 164|Farbe: WHT/BLACK/VICRED/MTSI|Ändern
Preis:53,90 € - 119,95 €

am 25. August 2014
Das Trikot ist sehr schön und von sehr guter Qualität. Hat bereits einige Härtetest überstanden ;-)...Flecken gehen beim Waschen problemlos raus. Größe ...fiel wie schon in anderen Rezensionen erwähnt etwas klein aus...habe es daher eine Nummer größer bestellt.
am 12. August 2014
Mein Sohn wollte dieses T-Shirt unbedingt zur WM haben...
Er hat im Moment Groesse 122-128!
Dieses Shirt faellt sehr klein aus!!! 140 ist passend...habe es aber gleich in 152 bestellt, damit es noch
ein wenig laenger tragbar ist
am 18. November 2013
Habe das neue Trikot schon und bin absolut positiv überrascht. War bei dem Design anfangs doch sehr skeptisch. Aber gerade wenn man das Trikot dann mal live sieht, kommt es richtig klasse rüber! Ist mal ein bißchen farbenfroher und gewagter.

Die Qualität ist gewohnt gut. Trikot ist super angenehm leicht zu tragen und alles ist sauber verarbeitet. Gibt es für mich keinerlei Kritikpunkte.

Mit den größen verhält es sich wie bei den letzten WM bzw. EM Trikots von Adidas. Passte mir die letzten Jahre immer die Größe M, so passt M jetzt auch wieder perfekt. Ich bin ca. 1,86 groß und mit 82 kg sportlich schlank.

Von mir gibts daher ne absolute Kaufempfehlung. Mit dem Trikot klappts mit dem nächsten Titel!!!
am 8. Juli 2014
Ich trage eigentlich Größe S und das TShirt entspricht voll und ganz der Größe S. Die Qualität ist sehr gut. Auch nach mehrmaligem waschen ist die Farbe und Form des Shirts unverändert. Der Climacool Stoff ist sehr angnehm zu tragen.
am 16. Juni 2015
Wir haben das Trikot Mitte 2014 für unseren damals 5 jährigen Sohn gekauft. Er mag es nach wie vor, hat es schon unzähliche Male angehabt und das Beste, es hat von seiner Qualität und seinem Aussehen nichts eingebüßt.
am 7. November 2015
Das Shirt hat eine gute Passform und ist anständig verarbeitet. Bei mir fehlt ein Stern nicht weil der vierte Stern fehlt, sondern weil sich Adidas hier preislich bei Kindern (und deren Eltern) schadlos hält.
am 28. Dezember 2014
Qualitativ ist das Trikot gut. Allerdings fällt es sehr klein aus min. eine Nummer kleiner. Wenn es verschwitzt ist wird es schwierig den Geruch rauszubekommen und Flecken gehen trotz Fleckenspray nicht raus.
am 22. Juli 2014
Aussehen und Material sind topp, keine Frage. Fußballbegeisterte Enkeltochter ist verständlicherweise ganz häppi. Preis: naja, es gibt schlimmeres. Wenn der Wunsch besteht würde ich das Trikot wieder kaufen.
am 2. Juli 2014
Das Lieblingsshirt meines Enkels. Da es aus einem pflegeleichten Material ist, kann es superschnell gewaschen und getrocknet ist, ist es schnell wieder einsatzbereit. Würde es jederzeit wieder kaufen.
am 23. Juni 2014
wir haben unserem Nachbarsenkel dieses Trikot bestellt, da es ein Original ist, kann man nichts falsch machen. Die Lieferung war super schnell. Wir haben das Trikot dann noch bedrucken lassen.