Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:12,99 €

am 14. Februar 2016
Die ??? sind einfach Kult und über die Qualität der einzelnen Folgen kann man streiten. Ich habe die Box mehr aus nostalgischen Gründen gekauft. Die Autorip funktion, die mir die CD's auch als MP3 liefert war mit ausschlaggebend. Meine Kinder werden auf jeden Fall einmal mit den ??? aufwachsen.
am 17. August 2015
Also von den Geschichten die hier enthalten sind, finde ich die Box eigentlich super, aber für mich war das quasi ein Fehlkauf, da die CDs nicht in einzelnen Hüllen sind und somit nicht in meine Sammlung passen. So eine 3er CD Hülle ist zwar praktisch, aber es fehlen die Cover und so.
Wer nur an den Geschichten interessiert ist, der sollte sich diese Box auf jeden Fall auch zulegen ;)
am 31. Juli 2015
Meine 10 jährige Tochter liebt die drei ???. Ich habe sie bereits als Teenager gehört und leihe sie mir jetzt von meiner Tochter aus. Die dreier Box finde ich besonders praktisch. Man hat so die Möglichkeit Geld zu sparen
am 5. Januar 2016
Die drei ??? drüfen in einer Hörspielsammlung nicht fehlen. Verkürzen und unterhalten lange Autofahrten. Ein Evergreen, teils etwas gruselig, daher die Empfehlung die Geschichten zu Ende zu hören....:)
am 26. Dezember 2014
Ich kann mich immer noch an den drei??? erfreuen. Ein Hörspiel Klassiker mit dem ich groß geworden bin. Zum einschlafen perfekt oder auf Autofahrten. Einfach Super auch für große Kids...
am 20. Juli 2015
Ich war zunächst skeptisch, da ich bislang nur Einzel-Hörspiele in meinem Besitz habe und noch keine Box mit mehreren Storys erworben hab. Meine Skepsis blieb unbegründet. Qualität, Humor, Spannung & Länge der Storys sind wie gewohnt spitze!
am 12. August 2014
Die dreier Folge bekommt nur deshalb die wenigen Punkte, weil sie nicht mehr in den einzelnen CD Hüllen verpackt sind. Ich kann sie so nicht mehr in meine CD Boxen hineinstellen und ich habe somit auch keine Cover für die einzelnen Folgen. Um sie in einzel Hüllen zu bekommen würde es zu teuer und auch zu viel Zeit kosten. Schade! Ansonsten sind die Folgen toll.
am 16. September 2014
Wir sind super zufriede mit dem Download.... Gute Sache.. Wir haben uns spontan ein neues Hörspiel ausgesucht, runter geladen und sofort gehört!!
am 3. März 2015
Ich höre die Drei Fragezeichen schon seit meiner Kindheit und finde sie auch heute immer noch toll. Viel besser anzuhören als manches Hörbuch!
am 16. August 2014
Wie immer eine gute folge von den Jungs bin jetzt fast 25 Jahre ein guter Zuhörer von den drei???. Und freue mich schon auf die nächste Folge.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken