CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 29. Mai 2014
ich habe lange nach einer passenden tasche gesucht und endlich hier gefunden. sie sieht nicht nur super aus, sondern ist auch sehr gut verarbeitet. das kunstleder ist sehr weich und fühlt sich angenehm an. die vielen fächer bieten genug platz für alle möglichen kleinigkeiten. so behält man stets den überblick des tascheninhalts. die tasche ist ideal für den täglichen einsatz; nicht zu groß und nicht zu klein. klare kaufemfehlung!
am 11. September 2014
Habe ich für meine Freundin zum Geburtstag gekauft. Sie findet die Tacshe sehr schön und mag es auch wenn die Reißverschlüsse etwas fester sind. Dies wurde hier ja von einigen kritisiert. Sie findet das gut, so kann sie die Tasche auch etwas fester zumachen ohne Angst zu laufen gleich den Verschluss in der Hand zu haben. Auch die Größe der Tasche ist für meine Freundin super, aber das kennen wir ja. Ne Handtasche kann ja nie zu groß sein, für eine Frau. :-)
am 7. März 2014
Tolle Tasche, Farbe ist genau wie gewünscht, viele extra Fächer aber einziges Manko die Reißverschlüsse gehen schwer auf und zu.
am 27. Juni 2014
Groß, sportlich, gute Qualität!
Bietet sehr viel Platz, ohne das man die Übersicht verliert!
Bin oft mit meinen 4 Kindern unterwegs, hier hat alles Platz.
am 16. Mai 2014
Die Tasche ist Klasse und es passt allles rein, was ich erwartet habe.
Durch meine beiden kleinen Kinder habe ich immer etwas mehr Gepäck und sogar die Wickelsachen passen hier mit rein.
Lieferung ging sehr schnell.