Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

• Kundenrezensionen

am 25. April 2015
Also dieses Model war der absolute Supergau!! Die ersten Zwei Monate funktionierte alles einwandfrei, wenn auch die zurückgelegte Strecke immer kürzer angezeigt wurde, als sie in Wirklichkeit ist, dies wäre aber noch zu verschmerzen gewesen aber dann... Plötzlich war das Teil kaputt und ließ sich nicht mehr aufladen okay also zurückgesendet und Ersatz erhalten...diesesTeil war gleich von Beginn kaputt und man konnte es gar nicht aufladen wieder zurück und das Nächste ....und siehe da das nächste Teil konnte man genau einmal aufladen und dann war es erneut im Eimer... Ich habe nach 3 maligen hin und her versenden die Nase volllgehabt, zwischenzeitlich hat man sich köstlich an meiner Poststelle darüber belustigt....ich besorge mir ein anderes Modell, da ich in meiner Freizeit besseres zu tun habe als defekte Teile durch die Gegend zu senden
am 3. März 2015
Nach einer Empfehlung habe ich mir das Fibit, trotz teilweise schlechte Bewertungen, zugelegt.

Das Flex überzeugt durch einen schönen Design und den austauschbaren Band. App ist soweit ok, allerings sind die Ergebnisse teilweise sehr vage, gerade hinsichtlich dem Kallorienverbrauch.

Das Band sieht nach keinen 2 Wochen (an den Kanten) sehr mitgenommen aus, obwohl ich nicht weiss warum, da es keinem Schmutz oder irgendwelchen anderen Sachen ausgelegt worden ist. Das "Touch" des Fitbits funktioniert nicht einwandfrei, gerade wenn der Nachtmodus eingeschaltet werden muss. Lustigerweise schaltet sich der Nachtmodus teilweise beim Workout oder teilweise beim Kochen (?) ein!

Für knapp 90 € habe ich etwas anderes erwartet. Vielleicht sollte man eher 30 € mehr investieren und sich das Fitbit Charge zulegen.
am 18. September 2013
Ich hab der jetzt zwei 2 Monat im Einsatz.
Hammer teil! Super Motivation Hilfe und mit MyfitnessPal app echt super als stütze für Gewichts Verlust.
Hab jetzt 2kg verloren dank MyfitnessPal und Fitbit Flex.

Bewegung ist der Schlüssel
am 11. Februar 2016
Super einfache Bedienung. Man kann eintragen was man isst, was man trinkt, der Schlaf wird überwacht und die Schritte gezählt. Für den Anfang ist der Tracker ein gutes Gerät, um sich einen Überblick zu beschaffen, wie viel man sich überhaupt bewegt.
am 11. Februar 2014
ich hab mir mehr von dem Fitbit Armband erwartet. Premium Funktionen kosten extra, 45€ pro Jahr. Ernährungsplaner sehr umständlich und viele Sachen muß man Manuell nachtragen weil Sie in der Datenbank nicht drin sind, simple Sachen wie z.B. ein Weizenbrot.

Die App für Android ist an sich sehr gut gestalltet, übersichtlich und leicht zu handhaben (bis auf den Ernährungsplaner)

Schrittzähler mal genauer und am nächsten Tag wieder ungenauer, hatte noch nen seperaten Schrittzähler, wo die Werte immer im gleichen Rahmen war (immer auf Arbeit mit gleicher Tätigkeit verglichen), das Fitbit hatte immer 1000-1500 Schritte Differenz, komischer weise mal mehr und dann mal weniger.

Daher hab ich es zurück geschickt und werde nun noch ein anderes Probieren
am 15. August 2015
I bought 3 of those trackers for my family as a way to motivate each other in staying fit. Within 9 months, 2 Flex trackers have died (one was replaced at no cost by Amazon!) and the third one was lost due to the faulty clasp. The replacement Flex also came undone and was lost. The quality of this product is completely unacceptable. What used to redeem FitBit is their excellent web tracking software, but even that is no more - the data you entrust with them is not safe as proven by their recent decision to remove the body and glucose measurements without a way to export the historic data (for the body measurements). The customer support is worthless - posts challenging their decisions are removed from the forums. So buy beware - better go with a Garmin or another brand.
am 15. Mai 2014
Eigenztlich gibt es nichts zu meckern – aber zu wünschen: Der Fitbit macht alles wie er soll und die zugehörige internetbasierte Software ist leicht zu verstehen. Nur die Eingabe von aufgenommen KAlorien bräuchte eine umfangreichere deutsche Lebensmittelbibliothek im Hintergrund. Hier nmuss man selbst noch jede Menge Lebensmittel eingeben und im Zweifel die Kalorienmenge recherchieren.
Schön wäre ein genaueres Display statt der fünf Leuchtdioden. Dann könnte man auch Uhrzeit und gelaufene Schritte anzeigen. Die Schlafaufzeichnung funktioniert, misst aber offenbar nur die Bewegungsintensität was zwar zu vergleichbaren Werten führt aber keine stichhaltige Aussage über das tatsächliche Schlafverhalten trifft.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Flex.
am 9. April 2015
Habe es an, bin voll motiviert. Mit der App und dem Dashboard immer auf dem neuesten Stand. Da ich auch die WeightWatchers App nutze > sehr praktisch da es sich auch damit (unter IOS) synchronisiert und mir die Bewegung in Extra-Points umrechnet :-) Vibriert, wenn ich 10.000 Schritte geschafft habe, man bekommt witzige "Abzeichen" per Email, kann verschiedene Wettbewerbe mit Freunden, die ebenfalls ein Fitbit besitzen, starten. Als Mama mit Kleinkind finde ich super interessant, das auch das Schlafverhalten aufgezeichnet werden kann. So sehe ich, wann ich in etwa eingeschlafen bin, wie lange mein Schlaf war und wie unruhig bzw. wieviel richtige Unterbrechungen es gab / Uhrzeiten. Weiss man auch so, klar, ist aber ein netter zusätzlicher Nutzen.
am 12. März 2015
Das Armband mit Suchtpotential - seit dem ich es habe, ist es mein ständiger Begleiter. Zusätzlich motiviert es, sich noch etwas mehr zu bewegen. Die Übertragung auf mein Iphone 6 zur fitbit App läuft über bluetooth problemlos.Die Schlafaufzeichnung ist eine schöne Nebenfunktion. In Verbindung mit der fitbit Waage hat man seinen Körper im Überblick. Das Armband hält trotz mehrmaligen abnehmen immer noch sehr gut. Wasserkontakt vermeide ich. Das Aufladen erfolgt über einen beigelegten Adapter mit USB Anschluss problemlos. Ob die Schritte richtig gezählt werden weiss ich nicht, am Ende zählt ja nicht die richtige Anzahl der Schritte, sondern dass man sich überhaupt bewegt hat...
Ich würde es wieder kaufen und meine Frau hat sich auch schon eins besorgt
am 6. Juni 2015
Ich habe den Flex nun seit 5 Monaten und bin sehr zufrieden. Die Akkulaufzeit beträgt bei mir ca. 5 Tage. Durch den Flex bewege ich mich mehr, ich stehe z.B. viel eher vom Sofa auf und gehe noch eine Runde spazieren, wenn ich merke, dass ich mich den Tag kaum bewegt habe. Auch die Schlafaufzeichnung finde ich sehr gut.
Beim Duschen habe ich das Armband anfangs immer getragen. Auch Schwimmen war kein Problem. Jedoch sollte man das Armband danach immer sorgfältig trocknen, sonst mieft es sehr schnell.
Vor kurzem habe ich mir noch 3 weitere Armbänder gekauft, diese waren aber ziemlich teuer ( für 3 Stück 22 €). Aber das Auswechseln geht sehr leicht und man ist modisch besser dabei ;-)

Alles in Allem empfehle ich den FitBit Flex weiter.